[/url]

Dann auffalten

und rechts auf rechts legen

Dankeschön ...Ara hat geschrieben:Boah, hast Du ganz prima erklärt! Also ich finde es ist ganz super zus ehen jetzt! ....der Stoff ist auch voll niedlich!
Hallo Ara,Ara hat geschrieben:die gerade Seite bleibt offen, das ist die Seite zum Stirnband. Es ist logisch das dies die gerade sein muss.
Dankeschööööön. Die Fotos sind halt nicht so dolle, da unsere Kamera kaputt ist und ich mit meinem Handy fotografieren musste und mir auch noch selbst Schatten gemacht habPupu hat geschrieben:Vielen lieben Dank, jetzt hab ichs auch kapiert! Eine wunderbare Fotoanleitung, einsame Spitze!
Nun hab ich nur noch eine Frage zum "Kopfteil" der Mütze (also nicht das Stirnband). Nämlich, welche Seite jetzt eigentlich offen bleiben soll
2 Seiten sind ja geschwungen und eine gerade. Zuerst hatte ich ja den Fehler gemacht, anzunehmen, die kürzeste Seite wäre die, die offen bleiben muss. War falschDanach hab ich die gerade Seite offengelassen und die beiden geschwungenen Seiten zusammengenäht. Whity hat es auch so gemacht, wie's aussieht. Im Ebook sieht es allerdings aus, als wird die gerade Seite mit zugenäht und die lange geschwungene Seite offengelassen. Wie ist's richtig?