Gute Frage. Ich hab vor einigen Jahren so große Vorräte gekauft, dass ich davon immer noch zehre. Ich sehe es tatsächlich auch nicht mehr auf der Webseite von Langlauf.
... Was lange herumliegt wird endlich gut. Ihr erinnert euch vielleicht an meine Sandalen-Prototypen letztes Jahr. Die sind jetzt endlich fertig geworden. Und auch das Schnittmuster, das schon fast genauso lange hier herum lag, steht endlich auf Etsy. Hurra! Sie sind sehr bequem und gefallen mir wirklich gut.
P1160843-s.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und dann sind auch endlich die Valeska-Ballerinas fertig geworden. Rahmengenäht und mit Klettriemchen. Ganz tolle Superflex-Sohle. Leider sind sie zu klein, schluchz! Größe 38, würde ich sagen. Falls jemand Interesse hat, können wir uns gerne in der Kruschelkiste treffen. Ungetragen, gegen Porto gebe ich sie her. Wäre schade, wenn niemand sie tragen würde.
P1160870-s.JPG
P1160869-s.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.