Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
powerlady
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Heute eine Erzieherin: "Das habe ich ja noch nie gesehen, wie praktisch, man lernt wirklich nie aus." Sie meinte mein Fleececover, dass ich über dem MySol hatte.
Ab heute bin ich noch praktischer unterwegs, ich habe jetzt eine Mamalila-Softshell-Tragejacke. [emoji4]
Ab heute bin ich noch praktischer unterwegs, ich habe jetzt eine Mamalila-Softshell-Tragejacke. [emoji4]
großer Zwerg 06/2011
kleiner Zwerg 03/2014
kleiner Zwerg 03/2014
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Zwei schöne Erlebnisse aus den letzten Tagen:
Neulich beim Kinderkleidermarkt hatte ich den Keks im Tuch. Anscheinend seh ich dabei schon voll professionell aus
, denn eine Schwangere hat mich angesprochen. Sie stand schon mit einem BabyBjörn an der Kasse und sie hat mich gefragt, was ich davon halte, ob der denn gut ist.
Sie hat dann auch auf mich gehört und ihn ganz schnell zurückgetragen und sich für den Rat bedankt - gerne doch
Und dann war gestern die große Stieftochter (7 Jahre) von meiner Nachbarin total süß. Diese Nachbarin hat grundsätzlich andere Ansichten zu Kindererziehung als ich. Ihr Sohn (2 Jahre) wird und wurde immer nur geschoben, schlafen im eigenen Bett, Fläschchen und mit 4 Monaten Beikost, etc. Jedenfalls hat die Kleine zugeschaut, wie ich den Keks ins Tuch gebunden habe und meinte dann: "Die K. hat meinen kleinen Bruder nie so getragen." - Ich dann: "Naja, das macht halt jeder so, wie er es praktischer findet." - Sie dann: "Ich mach das mal so wie du, das sieht voll cool aus!"
Hoffentlich weiß sie das später noch.
Neulich beim Kinderkleidermarkt hatte ich den Keks im Tuch. Anscheinend seh ich dabei schon voll professionell aus
Sie hat dann auch auf mich gehört und ihn ganz schnell zurückgetragen und sich für den Rat bedankt - gerne doch
Und dann war gestern die große Stieftochter (7 Jahre) von meiner Nachbarin total süß. Diese Nachbarin hat grundsätzlich andere Ansichten zu Kindererziehung als ich. Ihr Sohn (2 Jahre) wird und wurde immer nur geschoben, schlafen im eigenen Bett, Fläschchen und mit 4 Monaten Beikost, etc. Jedenfalls hat die Kleine zugeschaut, wie ich den Keks ins Tuch gebunden habe und meinte dann: "Die K. hat meinen kleinen Bruder nie so getragen." - Ich dann: "Naja, das macht halt jeder so, wie er es praktischer findet." - Sie dann: "Ich mach das mal so wie du, das sieht voll cool aus!"
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
-
powerlady
Das finde ich klasse. Die Mutter vom KiGa- Kumpel unseres Großen ist auch so. Bloß nicht zu viel Tragen, dass Kind könnte sich ja daran gewöhnen.Mallory hat geschrieben:Zwei schöne Erlebnisse aus den letzten Tagen:
Neulich beim Kinderkleidermarkt hatte ich den Keks im Tuch. Anscheinend seh ich dabei schon voll professionell aus, denn eine Schwangere hat mich angesprochen. Sie stand schon mit einem BabyBjörn an der Kasse und sie hat mich gefragt, was ich davon halte, ob der denn gut ist.
Sie hat dann auch auf mich gehört und ihn ganz schnell zurückgetragen und sich für den Rat bedankt - gerne doch![]()
großer Zwerg 06/2011
kleiner Zwerg 03/2014
kleiner Zwerg 03/2014
-
Wichtelmama2012
Oder die Mamapowerlady hat geschrieben:Die Mutter vom KiGa- Kumpel unseres Großen ist auch so. Bloß nicht zu viel Tragen, dass Kind könnte sich ja daran gewöhnen.
Der denkende Mensch ändert seine Meinung - Friedrich Nietzsche
Wichtel 5/2012
Wichtel 5/2012
-
Zaubermaus2014
- Herzlich Willkommen
Ich musste neulich dringend auf die führerscheinbehörde etwas abgeben und es hat geregnet was vom Himmel runter kam... Habe die zaubermaus ins Tuch gepackt, tragejacke drüber, schirm gespannt und los ging's. Da sagt die nette Beamte doch tatsächlich zu mit: "also mit nen Kinderwagen wären sie bei so einem Wetter ja viel besser dran!"
Ohne Worte...
Ohne Worte...
- missabonum
- alter SuT-Hase
Der soll mal bei Regen den Kopf in den Kinderwagen unter der Regenplane stecken, das ist schaurig unangenehm lautZaubermaus2014 hat geschrieben:Ich musste neulich dringend auf die führerscheinbehörde etwas abgeben und es hat geregnet was vom Himmel runter kam... Habe die zaubermaus ins Tuch gepackt, tragejacke drüber, schirm gespannt und los ging's. Da sagt die nette Beamte doch tatsächlich zu mit: "also mit nen Kinderwagen wären sie bei so einem Wetter ja viel besser dran!"
Ohne Worte...
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
powerlady
Vor Allem soll sie mir mal erklären, wie man mit KiWa den Regenschirm noch festhalten soll. Ich hab's mal probiert, weil der Große unbedingt auf dem Buggyboard mitfahren wollte. Seitdem wird bei Regen nur noch getragen.[emoji6]Zaubermaus2014 hat geschrieben:Ich musste neulich dringend auf die führerscheinbehörde etwas abgeben und es hat geregnet was vom Himmel runter kam... Habe die zaubermaus ins Tuch gepackt, tragejacke drüber, schirm gespannt und los ging's. Da sagt die nette Beamte doch tatsächlich zu mit: "also mit nen Kinderwagen wären sie bei so einem Wetter ja viel besser dran!"
Ohne Worte...
großer Zwerg 06/2011
kleiner Zwerg 03/2014
kleiner Zwerg 03/2014
- kekskrümel
- ist gern hier dabei
Gestern eine ältere Dame bei unserer Vormittags-Gassi-Runde.
Hund neben mir, Kleinkrümel in WXT
"Ach nein ist das ein schönes Bild. So eine Harmonie. Von Mamas Bauch direkt an ihren Bauch. Hach nein ist das schön"
Die war so verliebt in unseren Anblick, richtig schön
Hund neben mir, Kleinkrümel in WXT
"Ach nein ist das ein schönes Bild. So eine Harmonie. Von Mamas Bauch direkt an ihren Bauch. Hach nein ist das schön"
Die war so verliebt in unseren Anblick, richtig schön
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
-
Zaubermaus2014
- Herzlich Willkommen
@powerlady: kiwa- geübte schaffen das mit Sicherheit mühelos aber ich bin ja schon überfordert wenn ich mit nen kiwa auf den Bordstein hoch muss 
-
powerlady
Keine Ahnung, ich finde KiWa Berg hoch zu anstrengend, außerdem schimpft der Kleine da spätestens nach 20 Minuten. Wir benutzen ihn hauptsächlich, wenn wir mit dem Großen längere Strecken laufen oder viel Gepäck haben.
großer Zwerg 06/2011
kleiner Zwerg 03/2014
kleiner Zwerg 03/2014