Barfußschuhe für Erwachsene
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
Waldkäuzchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe für Erwachsene
Ich hätte gerne noch eine Empfehlung für BREITE weiße Stoffsneaker.
So in dem Stil https://www.pullandbear.com/de/basicsne ... 1030207109
Gibt es da eine Firma, die das fertigt?
Liebe Grüße vom Waldkäuzchen!
...mit dem kleinen Mäuselino (02/20), einem Sternchen (11/24) und dem kleinen Wunder (01/26)
...mit dem kleinen Mäuselino (02/20), einem Sternchen (11/24) und dem kleinen Wunder (01/26)
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Und den ganz langen Schuhlöffel von Ikea dazuWaldkäuzchen hat geschrieben: 11.02.2024, 10:08 Für Schuhe zum Reinschlüpfen: mach dir Gummiband-Schnürsenkel in die Schuhe. Das habe ich in allen Sneakern, etc. und muss sie alle nur noch über den Fuß ziehen.
Kannst du ja nachher wieder gegen normale Senkel tauschen.
Ich hatte den damals zu Hause und im Büro.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich noch keine Barfußschuhe.
Generell trage ich lieber Trail Modelle als so ganz zarte Sohlen... Ich hatte merrell trail Glove. Und jetzt ein vivo Barefoot Modell... Bei den merrell hatte ich elastische Senkel drin. Jetzt bei den vivos sind es Senkel mit Kordelstopper, den ich mit einer Hand bedienen kann. Für sehr kurze Wege schließe ich den Stopper gar nicht.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- lala
- Dipl.-SuT
Breite gedämpfte Schuhe gibt es vielleicht bei Bär?
Sneaker in dem Stil gibt es von Groundies. Ob jetzt aus Stoff und komplett weiß, musst Du gucken.Waldkäuzchen hat geschrieben: 11.02.2024, 10:10 Ich hätte gerne noch eine Empfehlung für BREITE weiße Stoffsneaker.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
mayo9121
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich trage sonst Senmotics. Da reicht mir die Dämpfung aber aktuell nicht mehr.
Nach den Altra schaue ich mal, danke!
Gummibänder sind mir immer zu stramm, wenn der Schuh fest genug sitzt. Einlegesohle passt mit hohem Spann oft nicht so gut.
Bei Bär habe ich tatsächlich auch schon geguckt. Und fand sie entweder echt hässlich oder unendlich teuer
Schwierig ist auch, dass ich synthetische Materialien am Fuß absolut nicht ertragen kann.
Nach den Altra schaue ich mal, danke!
Gummibänder sind mir immer zu stramm, wenn der Schuh fest genug sitzt. Einlegesohle passt mit hohem Spann oft nicht so gut.
Bei Bär habe ich tatsächlich auch schon geguckt. Und fand sie entweder echt hässlich oder unendlich teuer
Schwierig ist auch, dass ich synthetische Materialien am Fuß absolut nicht ertragen kann.
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wollte ich auch Vorschlagenlala hat geschrieben: 11.02.2024, 13:18 Breite gedämpfte Schuhe gibt es vielleicht bei Bär?
Sneaker in dem Stil gibt es von Groundies. Ob jetzt aus Stoff und komplett weiß, musst Du gucken.Waldkäuzchen hat geschrieben: 11.02.2024, 10:10 Ich hätte gerne noch eine Empfehlung für BREITE weiße Stoffsneaker.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Groundies hat auch 3 breiten.
Barefoot (schon eher breite Barfußschuhe, lassen mir meistens, obwohl fast alles zu schmal ist)
Barefoot+ (extra weit)
Regular (normale Schuhe, aber mit flexibler Sohle und Nullabsatz)
Barefoot (schon eher breite Barfußschuhe, lassen mir meistens, obwohl fast alles zu schmal ist)
Barefoot+ (extra weit)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Waldkäuzchen
lieben dank (auch dir, @lala)Cryptomon hat geschrieben: 12.02.2024, 10:20 Groundies hat auch 3 breiten.
Barefoot+ (extra weit)
Da werde ich mich mal bei Groundies umsehen!
Liebe Grüße vom Waldkäuzchen!
- BlauesPony
Gibt es in Berlin einen Laden mit Barfußschuhen für Erwachsene, damit ich die mal anprobieren kann? Meine Füße werden immer spezieller.
mit Bonuskind Juli 2006
---------------------------------
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Hat von euch schon einer bei gofreeconcepts bestellt? Ich Brauch neue Lems und die hat dreizehn nicht in der groše Farbe wie ich mag
- sanilii
- Power-SuTler
Hat hier zufällig jemand Groundies Florence? Ich überlege als schicke Schuhe für ne Hochzeit, aber Rücksendungen muss man bei denen jetzt wohl nach Tschechien schicken. Find ich irgendwie suboptimal...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20