Teile entrümpeln - Quatschthread
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Teile entrümpeln - Quatschthread
Ich habe den Büchertauschschrank gefüllt. 43 Bücher!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ich hatte meinen Mann gefragt, ob der Picknick Korb im Keller, der seinen Eltern gehört, einsatzfähig ist:
Seine Eltern können NICHTS weg schmeißen......
Das Einmalgeschirr ist komplett dreckig/staubig/siffig
Das Einmalgeschirr ist komplett dreckig/staubig/siffig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Ich bin aktuell mit nem Infekt außer Gefecht gesetzt, dabei hätte ich jetzt wieder genug Zeit um die großen Rümpelecken in Angriff zu nehmen 
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Bunti
- alter SuT-Hase
Ich finde gerade die Dinge mega nervig, die ich nicht entrümpeln, sondern aufbrauchen will - Gutscheine, Seifen, Pröbchen, Gewürze, Putzmittel,... Alles Dinge, die ich nicht nachkaufen werde und doch zu schade zum Wegwerfen. Und dann zählen sie nichtmal zur Challenge dazu 
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Oh, das kenne ich mit den Putzmitteln.
Und das dauert immer so lange, bis eine Flasche leer ist.
Bei Pröbchen bin ich inzwischen allerdings recht rigoros geworden. Die kommen entweder in den Kulturbeutel für die nächste Reise, oder aber gleich in den Müll.
Bei Pröbchen bin ich inzwischen allerdings recht rigoros geworden. Die kommen entweder in den Kulturbeutel für die nächste Reise, oder aber gleich in den Müll.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ich vermelde ein Ziel: bis auf Schlafzimmer und Küche sind alle Zimmer komplett (auch Bücher
) kondoisiert.
Die Sozialstation hat es gefreut, ich habe alles verschenkt
Die Sozialstation hat es gefreut, ich habe alles verschenkt
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- ixmix
- ist nicht mehr wegzudenken
Super Anni!
Bunti: bewusst aufgebrauchte Dinge zähle ich durchaus zur Challange dazu. Schließlich hätte ich sie ja ohne entrümpeln nicht so zeitnah bzw. bewusst verbraucht.
Bunti: bewusst aufgebrauchte Dinge zähle ich durchaus zur Challange dazu. Schließlich hätte ich sie ja ohne entrümpeln nicht so zeitnah bzw. bewusst verbraucht.
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Anni, das hört sich richtig cool an! Magst du Bilder zeigen? Was war am schwersten und was war anders, als du erwartet hättest?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Ich struggle gerade mit der Erhaltung der neuen Ordnung und bin deshalb noch nicht weiter beim Ausmisten gekommen 
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Hier passiert gerade gar nichts mehr.
Ich arbeite Überstunden wegen hohem Krankenstand und Kollegin im Urlaub, beide Kinder waren krank, K1 ist ständig nicht in der Schule weil ÖPNV-Streik, mein Man hat Stress auf der Arbeit weil ein wichtiges Projekt ne knappe Deadline hat und ich bin froh, wenn Wäschewaschen und Essen kochen klappt (auch das macht zum Großteil mein Mann, ich bin derzeit hauptsächlich zum Schlafen daheim). Ich mag nicht mehr.
Und ich war soooooo gut im Flow!
Ich arbeite Überstunden wegen hohem Krankenstand und Kollegin im Urlaub, beide Kinder waren krank, K1 ist ständig nicht in der Schule weil ÖPNV-Streik, mein Man hat Stress auf der Arbeit weil ein wichtiges Projekt ne knappe Deadline hat und ich bin froh, wenn Wäschewaschen und Essen kochen klappt (auch das macht zum Großteil mein Mann, ich bin derzeit hauptsächlich zum Schlafen daheim). Ich mag nicht mehr.
Und ich war soooooo gut im Flow!
Mit K1 (2010) und K2 (2015)