@ Fufu Aufgrund der Massen an Fotos hier habe ich die immer mal wieder zwischendurch ausgemistet wenn ich gerade Lust / Bzw. einen Rappel hatte, so waren dann bis zum Schluss unscharfe und nichts sagende Fotos schon mal weg und die grundsätzlich auszumistende Menge viel geringer und ich habe nicht das Gefühl als ob es dem Erfolg einen Abbruch getan hätte (zudem habe ich immer dann damit aufgehört wenn ich mich dabei erwischt habe dass ich doch lieber das eine oder andere Foto doch noch behalten habe %) - vor 2 Jahren war es mir noch nicht einmal möglich unscharfe Fotos wegzuschmeissen! (Fotos sind mein Hobby und mein "Heiligtum" %) ) aber ich sehe nun immer schnell durch was spricht mich sofort an der Rest kann in der Regel weg (man hat doch meistens ein ganz bestimmtes Lieblings Foto aus einer Serie die sich alle gleichen.
Und wenn ich in diese kann ich nochmal behalten Falle getappt bin habe ich mir gerne auch mal noch einen Stapel mit vielleicht erstellt und diesen dann am nächsten Tag noch einmal durchgesehen, manchmal hat man einfach Tage da kann man sich kaum trennen, wichtig ist dann nur dass man das erkennt! (man lernt sich besser kennen!) und dann das ganze noch einmal anpackt - ich brauch sicherlich nicht zu sagen das jeweils am nächsten Tag mehr als die Hälfte dieser Vieleichtstapel dann doch immer noch geflogen sind (manchmal sogar die kompletten Stapel!) und wenn ich diese nicht als Vielleicht hingelegt hätte wären sie eben doch wieder in den Schrank zu den perfekten Teilen gewandert %) also manchmal muss man sich eben auch ein bischen mehr Zeit nehmen und in sich hineinführen und auch mal überlegen wieso habe ich diese "Ängste?"
@ diefue mir ging es mit der Snowboardausrüstung hier lange so! ich habe die Entscheidung lange vor mir her geschoben weil 1. komme ich nicht dazu 2. habe ich mittlerweile sowieso mehr Angst auf der Piste (Unfall) und 3. wenn ich jemals wieder damit fahren würde bräuchte ich wahrscheinlich neue Bindungen weil ich doch in der Schwangerschaft reichlich zugelegt habe... seit ich die Schuhe und das Board verschenkt habe fühle ich mich so viel besser!
xD die Inliner habe ich allerdings trotzdem immer noch auch wenn sie irgendwie nur 1 x im Jahr benutzt werden %) aber ich bin jetzt dabei dem Junior das fahren beizubringen und wenn er das kann geht es gemeinsam wieder los