Katzen-Thread
- lala
- Dipl.-SuT
Re: Katzen-Thread
Das ist ja schrecklich, tut mir sehr leid!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Johana
- Power-SuTler
Danke euch.
Sie versuchen gerade ihren Kreislauf zu stabilisieren. Danach sehen wir, wie es weiter geht.
Sie versuchen gerade ihren Kreislauf zu stabilisieren. Danach sehen wir, wie es weiter geht.
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Ich drücke die Daumen!
Meine Katze hat Flöhe.... ahhh.... Premiere.
Meine Katze hat Flöhe.... ahhh.... Premiere.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Oh nein gute Besserung
Klecksauge flöhe lassen sich recht gut behandeln.
Klecksauge flöhe lassen sich recht gut behandeln.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Johana
- Power-SuTler
Sie musste in der Klinik bleiben; bekommt Infusionen. Die Ärzte gehen davon aus, dass sie sich stabilisiert und sie am Montag operiert werden kann. Sie waren sich alle einig, dass eine OP auf jeden die richtige Entscheidung ist, und dass Katzen Beckenfrakturen gut wegstecken. Auch in ein paar Wochen Käfig sehen sie kein allzu großes Problem....
Mir zieht sich alles zusammen bei dem Gedanken, einen Freigänger wochenlang einsperren zu müssen
Mir zieht sich alles zusammen bei dem Gedanken, einen Freigänger wochenlang einsperren zu müssen
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Oh Johana, wie schrecklich
Alles Gute für den Kreislauf, die OP und die anschließende Genesung 

Kleiner Professor - April 2015
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Ach herrje, Johana, wie furchtbar!
Aber ihr schafft das, alle Daumen gedrückt
Aber ihr schafft das, alle Daumen gedrückt
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Kleine
- Power-SuTler
Oh herrje!!! Mir ginge es wie Dir… meine Daumen hast Du, dass sie sich gut stabilisiert!
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Ohje die arme
. Gute Besserung!! 
Unsere erste Katze wurde von der Müllabfuhr angefahren. Sie hat sich dann zuhause die Treppe hoch geschleppt ins ausgebaute Dachgeschoss, dort auf eine Decke gelegt und fast 3 Wochen gelegen. Dann ist sie wieder runter gekommen und hat nochmal 3 Wochen gelegen, ist aber selbstständig schon wieder zum Futter. Und dann ist sie irgendwann erst wieder raus. Der Tierarzt meinte damals auch die Hüfte wäre gebrochen. Sie ließ sich dort auch später nicht mehr gerne anfassen.
(Rückblickend frage ich mich allerdings warum wir sie ohne Behandlung wieder mitbekommen haben. Muss ich bei Gelegenheit meine Mama mal fragen)
Unsere erste Katze wurde von der Müllabfuhr angefahren. Sie hat sich dann zuhause die Treppe hoch geschleppt ins ausgebaute Dachgeschoss, dort auf eine Decke gelegt und fast 3 Wochen gelegen. Dann ist sie wieder runter gekommen und hat nochmal 3 Wochen gelegen, ist aber selbstständig schon wieder zum Futter. Und dann ist sie irgendwann erst wieder raus. Der Tierarzt meinte damals auch die Hüfte wäre gebrochen. Sie ließ sich dort auch später nicht mehr gerne anfassen.
(Rückblickend frage ich mich allerdings warum wir sie ohne Behandlung wieder mitbekommen haben. Muss ich bei Gelegenheit meine Mama mal fragen)
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22