männe wurde ja heut operiert und er wird wohl am wochenende nicht rauskommen... somit kann ich am sonntag nicht kommen ich hatte mich soooooooooooooo drauf gefreut... ... es gibt zwar evtl. ausweichtermine, aber die sind nicht mit euch und grad mit euch wäre es so lustig geworden
ach mann
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08
Ich fürchte, ich schaffe es nicht... Für den Stoffmarkt hat es grad noch gereicht und eigentlich war es die akute Müdigkeit, die mich evtl abgehalten hätte (wir sind seit 5 Uhr auf und schlafen zur Zeit nachts so gut wie gar nicht...), doch nun ist auch noch mein Großer krank. Irgendwas mit Magen und Darm - wenn das bis nachher nicht weg ist, muss ich hier bleiben, denn allen mit den beiden schafft das mein Mann nicht...
Maaaannnnnnoooooo!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Jetzt reißt euch mal zusammen, es geht hier schließlich um Dildos nicht um so ne läppische Tupperdosenparty!
Also ich bin dabei und schon voller Vorfreude! *hibbel und Stunden zähl*
Liebe Grüße
Julia mit der großen Motte (geb. 07/2008)