An die Rosenheimerinnen und Umgebung

Moderator: Marla84

Kaktus
Profi-SuTler

Re: An die Rosenheimerinnen und Umgebung

Beitrag von Kaktus »

das ging aber fix
Danke schön :knutsch
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Jo, war echt super bei Dir, Gundula.
Kannst Du eigentlich auch mal kommen mit den jüngeren Kindern? Also bis zu uns isses ja nicht so arg weit, man muss nicht bis in die Stadt reinfahren (Viertelstunde länger als IKEA Brunnthal).

Also in meiner Karre ist keiner eingeschlafen. Im Gegenteil. Frederic wollte dauernd, "nicht nach Hause, sondern wieder mit den großen Mädchen spielen und die Lavinia soll auch da bleiben", zwischendurch wollte er "auf die Autobahn pinkeln" (es tat dann auch ein Parkplatzgulli) und irgendwann hat er nur noch wütende Einzelkreischer losgelassen. Irgendwann war es Pauline zu nervig und sie hat intermittierend mitgekreischt. Da war der junge Mann dann Taktgeber: kreischte eins, sagte dann "jetzt du, Pauline" und dann "jetzt bin ich wieder dran" und kreischte wieder eins. Da musste ich dann trotz Gejaule lachen. War aber zum Glück nur das letzte Stück, vorher reichte Gemecker in halbwegs normaler Lautstärke.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

:shock: :lol:
Oh mann Christine, das klingt ja echt abenteuerlich, aber auch typisch Frederic... :lol: 8)
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Von mir auch nochmal vielen lieben Dank an Gundula :D

Tja, Lavinia ist im Auto auch nicht eingeschlafen, sondern erst jetzt vor ca. 5 Minuten :roll:
Aber sie fand es wahnsinnig toll und ich hab mein Kind heut nachmittag so selten gesehen, das war echt WOW :shock:
Ich bin immer noch pappsatt...
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Huhu!
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Dich, Gundula!
Und an alle, die das leckere Essen beigesteuert haben.
Ich tippe das Rezept der Waffeln morgen gerne ab.

Bei mir haben beide Jungs 45 Min. lang geschlafen - toll... sind dann auuch erst um halb 10 im Bett gewesen. Naja...
Ich kam super durch, nur kurz vor Zuhause war irgendwie Feierabend-Abbiege-Streß und ich kroch die Straße entlang (wollte gradeaus), weil die, die halt abbiegen mussten, nicht aus den Kreuzungen raus kamen... Grmpf.

Jan fand es auch prima, er hat irgendwas von "ich war der Papa" erzählt. Haben die wohl Vater-Mutter-Kind gespielt, was?
Und so einen Bagger kaufen wir natürlich auch - steht schon fest...
Und nen Arztkoffer braucht er auch. Dringend!
8) :wink:

Bis zum nächsten Mal dann!
Gute Nacht nun!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
duduja

Beitrag von duduja »

Ich bin auch immer noch ganz erfüllt von den schönen Stunden! :-) UNd wovüf bedankt Ihr Euch eigentlich? Ich hab doch echt nix gemacht! :-)

@Christine, wenn ich nicht durch die Stadt muss fahr ich gerne überallhin....bei mir ist es eher oft ein Zeitproblem, weil ich in der Schulzeit so eingespannt bin mit Fahrdiensten und auch vormittags zu wenig Zeit zwischen Kinder aus dem Haus und Kinderkommenschonwiederheim habe.....aber irgendwie werden wir das hinkriegen!

Auf Photos bin ich schon gespannt, mus aber wohl noch warten, weil ich jetzt drei Tage zu meinen Eltern fahre :-)

Alles Liebe, Gundula
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

gundula, ich wünsch dir eine schöne zeit bei deinen eltern :D :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

ich auch!
Viel Spaß!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Huhu ihr Lieben!

Ich bin wieder daheim! Ich fand es ganz toll Euch alle mal "real" getroffen zu haben! Auch, wenn es nur relativ kurz war! Unser Urlaub in Eurer schönen Heimat war wirklich wunderschön und in spätestens 2 Jahren kommen wir auf jeden Fall wieder!

Ich hab leider nur ganz wenige Fotos gemacht... Die lad ich aber nachher mal hoch! Erstmal richtig ankommen!

Heike, wo sind denn Deine Fotos? Gibts nen Link?

Gundula, ich hab Eure Schwimmweste mit nach Hause genommen, weil wir gestern bis abends noch damit aufm See waren! Aber ich schick sie Dir die Tage zu! Vielen vielen Dank fürs leihen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
duduja

Beitrag von duduja »

Hallo Struppi!

Ja, es war echt toll, Dich mal live zu erleben!!! Und ich hoffe, es dauert keine 2 Jahre bis zum nächsten Mal ;-)

Wegen der Schwimmweste: Wir fahren am Freitag früh in den Urlaub, wäre also gut, wenn die Weste bis dahin hier ist, für unsere Schifferlfahrten am Mittelmeer :-). Ich muss Dir ja auch noch das Tuchstück zukommen lassen 8)....

LG, Gundula
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Antworten

Zurück zu „Bayern“