Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Moderator: Marla84
-
Fruchtschnitte
Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
oh je sonja was los??habe ich was verpasst hast du sorgen??
-
Fruchtschnitte
ach wegen dem gehör, gell!!! ach sonja ich drück dir die daumen!!!
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Ja wegen dem Gehör...
Nehmt mich doch nächstes Mal nochmal mit..mir hats gut gefallen mit euch..und mit euch klappt das stillen so gut
Nehmt mich doch nächstes Mal nochmal mit..mir hats gut gefallen mit euch..und mit euch klappt das stillen so gut
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
-
Fruchtschnitte
klaro ich will doch bobbeln 
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Drücke Dir auch die Daumen!!!
Habe im Moment auch Sorgen, wegen der OP am Montag....habe echt soooo Schiss
Aber es war total schön und ja, keine Vogelspinne....
LG Heike
Habe im Moment auch Sorgen, wegen der OP am Montag....habe echt soooo Schiss
Aber es war total schön und ja, keine Vogelspinne....
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Ich drück alle Daumen für die OP!!!! 
-
mama2008
- SuT-Legende
Hallo,
oh, das klingt ja schön, euer Treffen. Nächstes Mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei, am Freitag war so gar nicht mein Tag.
@ Heike
ich drück euch ganz fest die Daumen für morgen. Das wird sicherlich alles prima klappen,
Lowis ist ein ganz tapferer kleiner Kerl.
Mit Leo war ich vorhin beim Bereitschaftskinderarzt, er hat übelst Durchfall und auf Globulis nicht angesprochen. Sein Hintern sieht aus
ganz schlimm. Er hat eh so empfindliche Haut in solchen Dingen und ich bin nur noch am Windeln und cremen und nacksich lassen mit Handtuch als Schutz. Denoch hab ich und auch der Boden und Co schon einiges abbekommen. Hm, morgen ist wohl Großputz angesagt.
Ich hoffe, Hr.Hummel ist morgen wieder fitter und findet die Nacht Erholung im Schlaf.
Liebe Grüße Britta
oh, das klingt ja schön, euer Treffen. Nächstes Mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei, am Freitag war so gar nicht mein Tag.
@ Heike
ich drück euch ganz fest die Daumen für morgen. Das wird sicherlich alles prima klappen,
Lowis ist ein ganz tapferer kleiner Kerl.
Mit Leo war ich vorhin beim Bereitschaftskinderarzt, er hat übelst Durchfall und auf Globulis nicht angesprochen. Sein Hintern sieht aus
Ich hoffe, Hr.Hummel ist morgen wieder fitter und findet die Nacht Erholung im Schlaf.
Liebe Grüße Britta
-
Fruchtschnitte
ja britta das war echt ein super entspannter nachmittag und hoffentlich können wir das bald wiederholen und dann bist du auch dabei britta;-)
ich schicke euch allen einen dicken knuddler und hoffe ihr seid alle bald wieder fit!!
heike an dich und lowis schatz denke ich morgen früh auch fest!!

ich schicke euch allen einen dicken knuddler und hoffe ihr seid alle bald wieder fit!!
heike an dich und lowis schatz denke ich morgen früh auch fest!!
- MamaSonja
- schreibt ganz schön oft
Ich komme leider erst heute wieder an den PC. War echt super im Vivarium!
Sohnemann erzählt immer noch nach dem Aufwachen als erstes von den Ziegen, die er gestreichelt hat.
Alle anderen Aktivitäten am Wochenende treten für ihn da in den Hintergrund. Ganz klar: Wir sind zu selten dort und brauchen unbedingt eine Dauerkarte!
Wenn es euch allen nicht zu weit ist, können wir das ja wiederholen und für ein nächstes Treffen einen anderen Tag als Freitag nehmen. Zur Not setzte ich aus, aber da ich die nächsten 2-3 Wochen babysittermäßig ziemlich viel auf den Trockenen sitze und sowieso immer mal Urlaub nehmen muß, klappt's bei mir auch abweichend von Freitag mal.
@Britta: Gute Besserung für Leo! Bei uns war irgendwann Zahnungsdurchfall mal so schlimm, dass der Po so sehr gelitten hat. Da trat der eigentliche Durchfall in den Hintergrund. Du hast mein Beileid!
@Heike: Ich denke an euch wegen der OP! Mittlerweile ist sie ja schon rum, oder? Laßt mal von euch hören!
@Sonja: Hab das mit dem Gehör gar nicht mitbekommen
. Hoffentlich ist alles in Ordnung?!
Wenn es euch allen nicht zu weit ist, können wir das ja wiederholen und für ein nächstes Treffen einen anderen Tag als Freitag nehmen. Zur Not setzte ich aus, aber da ich die nächsten 2-3 Wochen babysittermäßig ziemlich viel auf den Trockenen sitze und sowieso immer mal Urlaub nehmen muß, klappt's bei mir auch abweichend von Freitag mal.
@Britta: Gute Besserung für Leo! Bei uns war irgendwann Zahnungsdurchfall mal so schlimm, dass der Po so sehr gelitten hat. Da trat der eigentliche Durchfall in den Hintergrund. Du hast mein Beileid!
@Heike: Ich denke an euch wegen der OP! Mittlerweile ist sie ja schon rum, oder? Laßt mal von euch hören!
@Sonja: Hab das mit dem Gehör gar nicht mitbekommen
Sonja (06/76) mit Kobold (06.07.2007) und BES-gestilltem Täubchen (08.10.2009)