Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
bibi hat geschrieben:Hier ein gründer Leo, weil es kein grünes SuT-TT gab:
Hier mal das Gras als Farbvergleich.
Gefärbt habe ich es mit IDEAL Mini Nr. 18 in der Waschmaschine.
Bei uns gibt es nur diese Farbe zu kaufen. Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht, auch in der Schule mit Batik und so.
Ich bin gerade am überlegen, ob der Leo nicht etwas dunkler werden soll. Farbe habe ich schon gekauft... So Tannengrün. Habe mir ja das Seiden Mint gegönnt .
Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Cheetah hat geschrieben:Hier die gefärbten, die noch bei uns wohnen. Hätt auch noch Bilder von blaugrünen Wellen. braunen Wellen, komplettlila Pfau, dunkelblauer Pfau...
Kannst du mir bitte bitte sagen womit der gefärbt wurde?
Der war davor doch lila?
Ich hab einen aus der Ü-Ei-Aktion und so würde er mir für meine Jungs viel besser gefallen
Ansonsten werd ich ihn wohl leider vertauschen.
LG Anne mit 06/05 und 02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Kurze Geschmacksfrage. Ich überlege meinen lila Pfau gelb zu färben. Denke das würde dann gelb-braun werden. Cool oder völlig daneben? Und hat jemand Erfahrung bzw. so schon mal gefärbt?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Ich fände gelb-braun cool, glaube aber, dass das Lila das Gelb nicht so sehr annehmen wird, dass es braun wird. Sage das hier aber nur deshalb, weil Sonnenschnuckel das zu meinen Orange-Färbe-Wünschen meinte. (Habe mich gerade entschieden, einen lilanen Pfau orange färben zu lassen und warte nun. Wird aber erst nach Ostern etwas... Hatte auch erst gehofft, das wäre dann orange mit braun, aber Sonnenschnuckel meinte, die lilanen Stellen ließen sich so kaum überfärben.) Gebe also nur fremdes Wissen weiter!
Aber gelb-lila ist doch auch cool! Vor allem jetzt, für den Sommer.