Schokolade ist zum essen da!!!
Das ziehe ich doch nicht an....
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Ich will nur Schokolade essen. Ich will eben kein Schoko-Tuch!
Aber jetzt nicht hauen......
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
bibi hat geschrieben:Nein, eben nicht für Schoko für das neuen Tuch!
Ich will nur Schokolade essen. Ich will eben kein Schoko-Tuch!
Aber jetzt nicht hauen......
Nene, hab dich schon verstanden- mein Kommentar war auf die Vorposter bezogen Das DU sie lieber essen willst, ist unüberlesbar Aber schöne braune Tücher gibts so gut wie gar nicht ausser das Chococabana von Girasol....deshalb fänd ich schoko sooo toll!
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 )
________
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
es gibt doch diverse Ninos in Brauntönen, dazu das La Paz( na ja , schön ist was anderes, zugegeben..), Hoppe einfarbig braun,..
schöne grüne gibts deutlich weniger.
Meli 307 hat geschrieben:es gibt doch diverse Ninos in Brauntönen, dazu das La Paz( na ja , schön ist was anderes, zugegeben..), Hoppe einfarbig braun,..
Weil schoen und gruen nicht zusammen passen...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Meli 307 hat geschrieben:es gibt doch diverse Ninos in Brauntönen, dazu das La Paz( na ja , schön ist was anderes, zugegeben..), Hoppe einfarbig braun,..
Ninos find ich super langweilig, wie die meisten einfarbigen Tücher und einfarbig braun find ich ja auch nicht der Renner- aber gemixt mit ner anderen Farbe suuuper
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 )
________