F5 drücken...immer wieder...mamoto hat geschrieben:Jupps, f5. Oh man, das waren Zeiten.
Antje, der fred ist ja lustig
machen auch heute noch viele so,wenn sie herstellerseiten stalken
und ich fand das mit dem pfau und dann laura sehr spannend
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
F5 drücken...immer wieder...mamoto hat geschrieben:Jupps, f5. Oh man, das waren Zeiten.
Antje, der fred ist ja lustig

Perlchen hat geschrieben:Und Antje hat screenshots gemacht und in dem Thread für das Tuch gepostetEla78 hat geschrieben:UND es war manchal richtig spannend.
Meldung..neues Tuch bei Didy. Da hieß es schnell sein. Und zu jedes Tuch ein neuer Thread. Da konnten wir dann die Bilder bestaunen und schwärmen.
Sent from my iPad using Tapatalk

SuperNova hat geschrieben:Hach ja... damals...
Wir klingen wie unsere eigenen Omas, Mädels!
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Wobei ich das Gefühl habe dass die "neu-Attas" auch ihren Spass an der Sache habenkruemelchen hat geschrieben:
Ja es war wunderschön!
Ich hatte mir damals beim Gras mit Hanf fast ne Sehnenscheidentzündung geF5nt.kruemelchen hat geschrieben:Ups F5 [emoji85]
Ja es war wunderschön!
JA! Wir haben definitiv unseren Spaß - ich übrigens auch ohne FB, aber mit vielen SuTlern, die geduldig Tücher für mich suchen und mir bei der Kontaktaufnahme behilflich sind, wenn ich dann mal eins zu meinen Preisvorstellungen finde...Kirschquark hat geschrieben:Wobei ich das Gefühl habe dass die "neu-Attas" auch ihren Spass an der Sache habenkruemelchen hat geschrieben:
Ja es war wunderschön!![]()
Aber damals war es irgendwie übersichtlicher und auch nicht so verfacebookt, es war irgendwie "konzentrierter".