LG
Deidamaus
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Richtig, dann müsste wieder engmaschig geschaut werden (nicht unbedingt täglich, aber 2-3 mal pro Woche ist sinnvoll).Habe doch noch eine Frage zum Domperidon. Falls ich das reduzieren oder ausschleichen möchte: sollte ich dann wieder tgl das Gewicht kontrollieren?
Meine Erfahrung sagt: das kann so oder so sein.Bin noch unschlüssig, ob ich es nicht einfach so belasse, aber unnötig Medikamente schlucken will ich natürlich auch nicht. Wie sind Deine Erfahrungswerte?
Das hängt davon ab, wie es in den nächsten Wochen läuft: Ob Dein Baby dann bereits Beikost einfordert/bekommen sollte, ob Du das Dom dann noch nimmst oder nicht, wie sich das Stillen bis dahin entwickelt usw.... Können wir dann spontan sehen. Jedenfalls wird auch die Gabe von Getreidebrei o.ä. auf Reisen problemlos möglich sein; da nimmt man einfach die Instant-Flocken mit und rührt sie in heiße Flüssigkeit, ganz easy.Wir werden nochmal länger auf Reisen gehen um den 6. Monat herum. Spricht etwas dagegen, bis zum Ende der Reise mit Fingerfood zu probieren und danach ggfs mit Brei? Falls Fingerfood nicht merklich mehr wird...
Ach, das ist doch noch eeeewig hin.Ich werde Ende des Jahres wieder arbeiten und werde dann wohl nur noch selten stillen können.