JanMalMama hat geschrieben:Sieht toll aus!
Und um deine Figur beneide ich dich echt!
Ach da gibts gar nicht viel zu beneiden, der Bauch ist sowas von eingezogen
Selber hat man immer am meisten an sich zu meckern gelle, aber man verbringt ja auch 24h/Tag an 365 Tagen im Jahr mit sich....
Ja er ist wirklich super kuschlig weich, trägt sich wirklich toll. Kurz nachdem ich ihn gekauft hatte, habe ich viel negativ über Hilco Sweats gelesen, aber das kann ich bisher nicht bestätigen. Gut die Martha war bisher nur 5 mal in der Wäsche (man muss sie ja möglichst schnell waschen, damit man sie gleich wieder anziehen kannfräuleinmedea hat geschrieben:Die Martha sieht klasse aus, kann bei mir einziehen.Tolle Farbabstimmung...
Der Hilco Wintersweat ist bestimmt ganz angenehm auf der Haut, weil er nicht so dick ist .
Die Farbabstimmung war übrigens gar nicht so leicht, weil ich meistens erst am Abend dazu gekommen bin mich da ran zu setzten... bei Kunstlicht sehen die Farben oft so anders aus... Letztendlich habe ich dann abends alle Stoffe die in Frage kamen bereit gelegt und morgens vor der Arbeit noch ganz schnell kombiniert. Den lila Jersey hätte ich bei Kunstlicht zb nicht ausgewählt.
Meiner Tochter möchte ich jetzt dann auch so ein Shirtkleid nähen, muss ich mal schaun wie sich das verwirklichen lässt.