Martha von milchmonster sammelfred

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
jeyelle
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Martha von milchmonster sammelfred

Beitrag von jeyelle »

Vielen lieben Dank für das viele Lob :oops:
JanMalMama hat geschrieben:Sieht toll aus!

Und um deine Figur beneide ich dich echt! :shock:

Ach da gibts gar nicht viel zu beneiden, der Bauch ist sowas von eingezogen :roll: und eine Taille gibt es bei mir auch nicht mehr so wirklich
Selber hat man immer am meisten an sich zu meckern gelle, aber man verbringt ja auch 24h/Tag an 365 Tagen im Jahr mit sich....
fräuleinmedea hat geschrieben:Die Martha sieht klasse aus, kann bei mir einziehen. :) Tolle Farbabstimmung...
Der Hilco Wintersweat ist bestimmt ganz angenehm auf der Haut, weil er nicht so dick ist .
Ja er ist wirklich super kuschlig weich, trägt sich wirklich toll. Kurz nachdem ich ihn gekauft hatte, habe ich viel negativ über Hilco Sweats gelesen, aber das kann ich bisher nicht bestätigen. Gut die Martha war bisher nur 5 mal in der Wäsche (man muss sie ja möglichst schnell waschen, damit man sie gleich wieder anziehen kann :D ), aber die beiden Sweats sind immer noch super.
Die Farbabstimmung war übrigens gar nicht so leicht, weil ich meistens erst am Abend dazu gekommen bin mich da ran zu setzten... bei Kunstlicht sehen die Farben oft so anders aus... Letztendlich habe ich dann abends alle Stoffe die in Frage kamen bereit gelegt und morgens vor der Arbeit noch ganz schnell kombiniert. Den lila Jersey hätte ich bei Kunstlicht zb nicht ausgewählt.

Meiner Tochter möchte ich jetzt dann auch so ein Shirtkleid nähen, muss ich mal schaun wie sich das verwirklichen lässt.
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Meine erste Martha und sicher nicht die Letzte
ImageUploadedByTapatalk1380436689.169664.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
xiongmao
alter SuT-Hase

Re: AW: Martha von milchmonster sammelfred

Beitrag von xiongmao »

Sehr schön! Die Stoffkombi hab ich hier auch liegen, nur mit kleineren Punkten. :D
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
fräuleinmedea
schreibt ganz schön oft

Beitrag von fräuleinmedea »

Die Stoffkombi Schwarz- Rot finde ich auch echt schön. Ist der schwarze Stoff Sweat?

Ohje, was gab es denn über Hilco Wintersweat Negatives zu berichten. Mein Lieblingsstoffladen bekommt nämlich Winter Sweat in versch. Farben. Den Sweat von Michas finde ich ehrlich gesagt ein bissel steif.
B_Engal
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von B_Engal »

Wir mögen den sweat von Buttinette ziemlich gern
xiongmao
alter SuT-Hase

Beitrag von xiongmao »

Ich wollt gerade fragen ob jemand Erfahrung mit dem von Buttinette hat. Wobei ich wegen Bündchen eh noch bei Stoff & Stil bestellen muss, also lieber den?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

xiongmao hat geschrieben:Ich wollt gerade fragen ob jemand Erfahrung mit dem von Buttinette hat. Wobei ich wegen Bündchen eh noch bei Stoff & Stil bestellen muss, also lieber den?
Unbedingt Stoff und Stil. Buttinettebündchen find ich gaaaaanz schlimm :lol:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
xiongmao
alter SuT-Hase

Beitrag von xiongmao »

Bündchen klar, ich meinte jetzt den Sweat. :D
Pearl S. Buck

Großmaus
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

Avoila, die ist aver soooo schön
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

xiongmao hat geschrieben:Bündchen klar, ich meinte jetzt den Sweat. :D
Ahhhh :lol: Ganz klar, auch von SuS :D
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“