Der Supereinfach-Saubequem-Schnickschnackfreie A-Form Rock
- eve
- alter SuT-Hase
Re: Der Supereinfach-Saubequem-Schnickschnackfreie A-Form Ro
Oh voll schick!!
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Danke 
Hier noch 2 tragebilder. Ich fühl mich echt wohl darin
Hier noch 2 tragebilder. Ich fühl mich echt wohl darin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Super schöne Röcke.
Ich brauch Zeit!
Weil hier nach Leggins gefragt wurde:
http://www.cut-magazine.com/2011/04/15/ ... -for-free/
Ich brauch Zeit!
Weil hier nach Leggins gefragt wurde:
http://www.cut-magazine.com/2011/04/15/ ... -for-free/
- June
- Dipl.-SuT
Re: AW: Der Supereinfach-Saubequem-Schnickschnackfreie A-For
Frage 1: Was ist denn das für eine schöne blaue Borte?SlingingMama hat geschrieben:Danke
Hier noch 2 tragebilder. Ich fühl mich echt wohl darin![]()
Frage 2: Woher bekommt man diese genialen orangenen Strumpfhosen?
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- kasimira
- Dipl.-SuT
Frage eins ist hier schon beantwortet. 
SlingingMama hat geschrieben: Den Stoff mit den Blumen hat mir meine beste freundin von ihrer Hochzeitsreise mitgebracht
Bin sehr zufrieden. Sitzt auch klasse, Tragefoto reich ich nach.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Hihi. Genau. Das ist keine Norte an sich, sondern ein Streifen vom Stoff abgeschnitten.
Und die Orange Strumpfhose ist von Lindex in Schweden. Aber Hand gerade im rocktrage Thread gelesen, dass es solche auch bei H&m gibt
(da habe ich lange nicht mehr geguckt, weil ich da seit der Schwangerschaft Probleme mit der Passform habe
)
Und die Orange Strumpfhose ist von Lindex in Schweden. Aber Hand gerade im rocktrage Thread gelesen, dass es solche auch bei H&m gibt
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
ohh ich steh auf m Schlauch...
Ich will Heut Abend nähen, gucke mir die Anleitung an.. Und weiss ehrlich gesagt grad nicht, wie ich den ausmessen soll. Hoffentlich liegts einfach nur an der müdigkeit, wer hilft??
Ich will Heut Abend nähen, gucke mir die Anleitung an.. Und weiss ehrlich gesagt grad nicht, wie ich den ausmessen soll. Hoffentlich liegts einfach nur an der müdigkeit, wer hilft??
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
- Jessi R.
Helfen kann ich leider nicht. Ich habe so blöd gemessen, bzw. gedacht, dass ich im Endeffekt nur 5 Stoffbahnen brauchte. Mal sehen, wie dass dann nach dem Waschen aussieht, wenn ich es trage. Ich bin von der weitesten Stelle ausgegangen, wo der Rock rüber muss, aber das war irgendwie zu viel. Nun muss ich ihn aber über den Kopf anziehen, weil's über den Hintern ein bissel knapp ist.
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
- Momolina
- Moderatoren-Team
So, ich war heute nähwütig und jetzt bin ich traurig...
Damit er über den Po geht, ist er am Bündchen einfach doof, er plustert total auf
Der Stoff ist einfach zu fest...
Und: Der Saum unten ist noch nicht umgenäht. Beim Laufen schiebt sich der Rock aber immer hoch. Ist das besser, wenn er dann nur noch über das Knie geht? Oder brauch ich nun einen Unterrock? Oder ist er definitiv untragbar?
Und: Der Saum unten ist noch nicht umgenäht. Beim Laufen schiebt sich der Rock aber immer hoch. Ist das besser, wenn er dann nur noch über das Knie geht? Oder brauch ich nun einen Unterrock? Oder ist er definitiv untragbar?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
Haselnuss
Schade, dass du traurig bist Momo
vielleicht bekommst du es noch hin!
Ich find den Stoff total klasse, woher hast du den?
Ich find den Stoff total klasse, woher hast du den?
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016