wir suchen auch noch möbel, war uns nur zu weit am samstag. wenn das morgen bei uns klappt können wir ja mal quatschen. könntest du evtl. fotos organisieren? wir brauchen eine bank oder truhe o.ä. zum draufsitzen für in die diele, darf aber nur 80 cm breit sein. und eine kleine wandgarderobe, beides aus eiche. wobei ich mir denken könnte dass der geschmack deiner oma wahrscheinlich nicht unseren trifftbft hat geschrieben:Es ist noch ein Sofa da, eine kleine Küchenzeile und ein paar Schränke aus dunkler Kiefer. Ansonsten Schmuck, Nippes, einiges an Porzelan (auch Kahla), eine komplette Küchenmaschine, ein Standmixer, ein Multizerkleinerer (alle drei nagelneu). Ach es ist so viel! Und so schade!!!
Es wäre auch noch ein Fernseher abzugeben.
Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
-
Gustazo
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Treffen in und um Rosenheim
-
Gustazo
- möchten wir nicht mehr missen
ah, und die küchenzeile, sind da geräte drin? gute? backofen und herd unserer mietwohnung lassen wirklich zu wünschen übrig...
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Fernseher wäre unsere Röhre. Sofa hat mir mein Vater gerade ein Bild gemailt. Ist ein Dreisitzer, das Holz ist relativ hell, schätze Kiefer.scherenschnitte hat geschrieben:was denn für ein sofa? eiche ist nicht so mein dingder fernseher ist sicher nichrt mit 2m breit und mit dolby surround?
hat mein mann sich in den kopf gesetzt, darf er gern im neuen haus im keller, wo ich ihnnicht seh. der alte gibt eh grad den geist auf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- bft
Bei den anderen Sachen muss ich heute Abend nochmal mit meinem Vater telefonieren, ich hab´s einfach nicht mehr im Kopf, was es alles war.
Liebe Grüße

- Himbeere
- ist gern hier dabei
- Beccy
- alter SuT-Hase
AW: Treffen in und um Rosenheim
Wir kommen falls hier keiner krank wird...
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- dievier
- bft
Wir sind auch dabei. @Himbeere: Hoffe, euch morgen mal kennen zu lernen, dann können wir ja auch über die Sachen reden.
Liebe Grüße

- bft
edit von BeccyGustazo hat geschrieben:wir suchen auch noch möbel, war uns nur zu weit am samstag. wenn das morgen bei uns klappt können wir ja mal quatschen. könntest du evtl. fotos organisieren? wir brauchen eine bank oder truhe o.ä. zum draufsitzen für in die diele, darf aber nur 80 cm breit sein. und eine kleine wandgarderobe, beides aus eiche. wobei ich mir denken könnte dass der geschmack deiner oma wahrscheinlich nicht unseren trifftbft hat geschrieben:Es ist noch ein Sofa da, eine kleine Küchenzeile und ein paar Schränke aus dunkler Kiefer. Ansonsten Schmuck, Nippes, einiges an Porzelan (auch Kahla), eine komplette Küchenmaschine, ein Standmixer, ein Multizerkleinerer (alle drei nagelneu). Ach es ist so viel! Und so schade!!!
Es wäre auch noch ein Fernseher abzugeben.und wahrscheinlich brauchen wir eine matratze, 90 x 200, für luca´s spielzimmer. schuhschränke könnten wir auch gebrauchen, da ist es mir ein bisserl egal wie die aussehn.
Zuletzt geändert von Beccy am 20.12.2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit von Beccy auf Bitte von bft
Grund: edit von Beccy auf Bitte von bft
Liebe Grüße

- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
eine 90x2 matraze könnt ich gebrauchen, wenn gustazo sie nicht braucht...
ausserdem bräucht ich noch ne matraze 140x240
welche farge hat dass sofa genau? und was soll es kosten, ich muss es nachher mal meinem mann zeigen,w enn er irgendwan nach hause kommt....
ausserdem bräucht ich noch ne matraze 140x240
welche farge hat dass sofa genau? und was soll es kosten, ich muss es nachher mal meinem mann zeigen,w enn er irgendwan nach hause kommt....
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)