Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hä? okay.
wieder was dazugelernt. :D
dann weiß ichs das nächste mal besser. ich sag ja, so oft bestell ich nicht direkt. da is paypal dann meißt nicht nötig.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
ganz so einfach ist das wohl nicht. fische sind beliebt, schwere qualität auch und lila ebenfalls. und nun sitzen die lila fische ewig rum. man weiss es also nie so genau.
Ich bin neugierig wie die Tragebilder aussehen werden. So fand ich ihn ja nur schlichtweg hässlich
Schade, ich will doch unbedingt noch ein Leinentuch für den Sommer!
Für alle die ein Flattervieh haben wollen, drück ich die Daumen, dass sie auch eins bekommen!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
So, und ich weiß gar nichts Ich habe weder eine Bestätigungsmail von DD, noch von PP bekommen. Aber wenn ich mich bei PP anmelde, dann steht da, dass die Transaktion abgeschlossen ist, DD hat also die Kohle offenbar bekommen. Aber hätte dann nichtmal wenigstens die maschinelle Bestätigungsmail ankommen müssen? Hm.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...