Ich wollte vorhin auch ein Foto von meinem Schrank einstellen, aber das Verkleinern hat nicht funktioniert.
Der Atta Ü50 Club
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Atta Ü50 Club
Kirikiri, der Schrank sieht toll aus! 
Ich wollte vorhin auch ein Foto von meinem Schrank einstellen, aber das Verkleinern hat nicht funktioniert.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Chrisselline
@kirikiri
Dein Schrank sieht echt toll aus und so viele schöne Tücher
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- antje143
- Mod a.D.
genau...schön dich hier zu lesen...Chrisselline hat geschrieben:@kirikiri
((((((((((((((((((((((( kirikiri ))))))))))))))))))))))))))))
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
(miri)
- Profi-SuTler
Oh das sieht schön aus. Wie ein farbmalkastenkirikiri hat geschrieben:Bei uns sind sie nach Farben sortiert:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
jatta
Oh, superschöner Schrank, kirikiri, der bietet sich ja auch sowas für TT an
Ich ordne die Tücher primär erst einmal nach Hersteller. Didymos liegt also nicht mit Girasol und Ellevill vermischt, das geht für mich gar nicht
Und dann muss es harmonisch aussehen von den Farben her. Die Fische liegen schon mehr oder weniger zusammen, die Pfauen ebenfalls. Aber ich habe nicht einen Leinenstapel, einen mit Wolle usw. Zur Zeit liegen auch einige Tücher auf dem Schrank, aber auch da muss es harmonisch aussehen.
Welche Tücher habt ihr eigentlich zur Zeit im Bett ? Ich hab immer welche zum Weichliegen drin, und das funktioniert wunderbar. Zur Zeit darf der Leinenpfau ins Bett, dann müssen laut dem Töchterlein entweder der gefärbte Pfau oder die Antiguageckos mit rein...und dann hab ich als Kopfkissen (und als Ausgleich zum harten Leinenpfau) noch das oberkuschelige Girasol WP drin
Normale Kopfkissen kann ich übrigens gar nicht leiden
Ich ordne die Tücher primär erst einmal nach Hersteller. Didymos liegt also nicht mit Girasol und Ellevill vermischt, das geht für mich gar nicht
Welche Tücher habt ihr eigentlich zur Zeit im Bett ? Ich hab immer welche zum Weichliegen drin, und das funktioniert wunderbar. Zur Zeit darf der Leinenpfau ins Bett, dann müssen laut dem Töchterlein entweder der gefärbte Pfau oder die Antiguageckos mit rein...und dann hab ich als Kopfkissen (und als Ausgleich zum harten Leinenpfau) noch das oberkuschelige Girasol WP drin
Normale Kopfkissen kann ich übrigens gar nicht leiden
-
jatta
Jetzt hab ich das Bild vergessen

ich hab für Girasol eine eigene Schublade, dann noch eine mit verschiedenen Tüchern von Didymos (die ich etwas seltener benutze), eine Schublade für kurze Tücher und ganz wenige wohnen in den Schachteln.

ich hab für Girasol eine eigene Schublade, dann noch eine mit verschiedenen Tüchern von Didymos (die ich etwas seltener benutze), eine Schublade für kurze Tücher und ganz wenige wohnen in den Schachteln.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Stimmt, du hast umgeräumt 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Stimmt, die Regale sind toll für TT, ich hab so ein ähnliches als Stoffregal, das geht auch gut.
Übrigens habe ich nach längerem Nachdenken festgestellt, dass ich definitiv keine Ü50-ATTA bin, obwohl sicherlich schon mindestens so viele hier waren.
Aber jedesmal wenn mein Stapel um die 20TT enthält, setzt bei mir der Abstapelwahn ein. Das heißt wohl, dass mir unter 20 TT auf jeden Fall reichen zum glücklich sein.
Damit schleich ich hier mal raus.
Übrigens habe ich nach längerem Nachdenken festgestellt, dass ich definitiv keine Ü50-ATTA bin, obwohl sicherlich schon mindestens so viele hier waren.
Aber jedesmal wenn mein Stapel um die 20TT enthält, setzt bei mir der Abstapelwahn ein. Das heißt wohl, dass mir unter 20 TT auf jeden Fall reichen zum glücklich sein.
Damit schleich ich hier mal raus.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
kirikiri
Ja, und ich gebe gern zu: Du hast mich inspiriertStefanie Katja hat geschrieben:Oh, superschöner Schrank, kirikiri, der bietet sich ja auch sowas für TT an![]()
-
jatta
Die Expedits sind eh genial. Wenn wir bald in unserem Haus wohnen, möchte ich welche für meine Nähecke im Keller nehmen...dort dann nebeneinander auf dem Boden zum Zuschneiden und zur Stoffaufbewahrung