Der Atta Ü50 Club

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von *Melli* »

Kirikiri, der Schrank sieht toll aus! :D

Ich wollte vorhin auch ein Foto von meinem Schrank einstellen, aber das Verkleinern hat nicht funktioniert. :x
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

@kirikiri
Dein Schrank sieht echt toll aus und so viele schöne Tücher :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Chrisselline hat geschrieben:@kirikiri
Dein Schrank sieht echt toll aus und so viele schöne Tücher :)
genau...schön dich hier zu lesen... :) und dein schrank wirkt so harmonisch...

((((((((((((((((((((((( kirikiri ))))))))))))))))))))))))))))
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

kirikiri hat geschrieben:Bei uns sind sie nach Farben sortiert:
Oh das sieht schön aus. Wie ein farbmalkasten 8)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
jatta

Beitrag von jatta »

Oh, superschöner Schrank, kirikiri, der bietet sich ja auch sowas für TT an 8)

Ich ordne die Tücher primär erst einmal nach Hersteller. Didymos liegt also nicht mit Girasol und Ellevill vermischt, das geht für mich gar nicht :roll: :lol: Und dann muss es harmonisch aussehen von den Farben her. Die Fische liegen schon mehr oder weniger zusammen, die Pfauen ebenfalls. Aber ich habe nicht einen Leinenstapel, einen mit Wolle usw. Zur Zeit liegen auch einige Tücher auf dem Schrank, aber auch da muss es harmonisch aussehen.

Welche Tücher habt ihr eigentlich zur Zeit im Bett ? Ich hab immer welche zum Weichliegen drin, und das funktioniert wunderbar. Zur Zeit darf der Leinenpfau ins Bett, dann müssen laut dem Töchterlein entweder der gefärbte Pfau oder die Antiguageckos mit rein...und dann hab ich als Kopfkissen (und als Ausgleich zum harten Leinenpfau) noch das oberkuschelige Girasol WP drin :lol:

Normale Kopfkissen kann ich übrigens gar nicht leiden ;)
jatta

Beitrag von jatta »

Jetzt hab ich das Bild vergessen :roll:

Bild

ich hab für Girasol eine eigene Schublade, dann noch eine mit verschiedenen Tüchern von Didymos (die ich etwas seltener benutze), eine Schublade für kurze Tücher und ganz wenige wohnen in den Schachteln.
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Stimmt, du hast umgeräumt :mrgreen:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Stimmt, die Regale sind toll für TT, ich hab so ein ähnliches als Stoffregal, das geht auch gut.

Übrigens habe ich nach längerem Nachdenken festgestellt, dass ich definitiv keine Ü50-ATTA bin, obwohl sicherlich schon mindestens so viele hier waren.
Aber jedesmal wenn mein Stapel um die 20TT enthält, setzt bei mir der Abstapelwahn ein. Das heißt wohl, dass mir unter 20 TT auf jeden Fall reichen zum glücklich sein. :mrgreen:

Damit schleich ich hier mal raus. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Stefanie Katja hat geschrieben:Oh, superschöner Schrank, kirikiri, der bietet sich ja auch sowas für TT an 8)
Ja, und ich gebe gern zu: Du hast mich inspiriert :lol: Wir haben die gleichen Expedits für unsere Hebi-Praxis, ich glaub 7 Stück oder so und ich bin echt nicht auf die Idee gekommen, die für meine TTs zu nehmen :roll: Dann fiel vor ein paar Tagen unser Schrank fast auseinander und da hab ich dann beschlossen, dass ein neues Regal her muss :lol: Als wir dann so gemütlich durch Ikea geschländert sind hab ich Preise verglichen und dann fiel mir deine tolle TT-Aufbewhrungsmöglichkeit ein und ich dachte an unsere Praxis(da machen die sich auch toll), da stand dann der Entschluß fest :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Die Expedits sind eh genial. Wenn wir bald in unserem Haus wohnen, möchte ich welche für meine Nähecke im Keller nehmen...dort dann nebeneinander auf dem Boden zum Zuschneiden und zur Stoffaufbewahrung :) :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“