Treffen in Essen

Moderator: Marla84

Noldier
alter SuT-Hase

Re: Treffen in Essen

Beitrag von Noldier »

Oh. Intersse ist da! Gestern habe ich Emil einfach schon um halb 9 ins Bett gesteckt. Das hat gut geklappt :D
Sonst geht er immer erst gegen hab 10 schlafen.
Ich befürchte auch schon, dass ich nicht viel von der WM mitbekomme, weil Emil einfach noch sehr viel Aufmerksamkeit braucht, wenn er nicht grad mit anderen Kindern spielt. Aber vielleicht liegt darin ja zumindest für die Mittagsspiele die Lösung. Wir suche für Freitag auf jeden Fall bei ein public viewing, das kinderfreundlich ist. Hat jemand eine Idee?
Bei uns im Hof wurde gestern abend eine Leinwand aufgebaut von ganz vielen Eltern mit Kindern, dort ist auch ein großer Spielplatz und Wiese etc. eignetlich ideal, aber ob Emil bis nach 22Uhr draußen sein kann, weiß ich auch nicht...
Falls das am Freitag wieder ist bei uns im Hof würde ich mich dazu setzen und kann euch ja bescheid sagen sobald ich das weiß. Das wäre aucf jeden Fall für die Kinder nett.
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Für die kommenden 2 Deutschlandspiele kommt bei uns leider kein SuT Public Viewing in Frage, aber sehen wir mal, wann dann sie Spielzeiten sind. Ich fänds toll, wenn wir mal zusammen schauen.

Wie ist es denn nun mit Mittwoch? Gruga?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Wann könnt ihr am Mi? Ich freu mich schon.
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

So gegen halb 4? Auf welchem Spielplatz denn, wieder auf dem großen bei den Ziegen?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
LeMalia
ist gern hier dabei

Beitrag von LeMalia »

Wir schauen auch ob wir es schaffen :)
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Kathi hat geschrieben:So gegen halb 4?
Das würd mir passen, dann hab ich vorher noch Zeit zum Pferd zu gehen.
LeMalia hat geschrieben:Wir schauen auch ob wir es schaffen :)
Das wär doch klasse.

LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Oh, das hört sich gut an :-). Da sind wir doch morgen dabei. Freuen uns schon!

LG

Caro
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Und was ist nu mit Fußball morgen??? :wink:
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Norman
Herzlich Willkommen

Beitrag von Norman »

Oh, die Anfrage kam leider etwas arg spät. Ich dachte, wenn wieder was im Hof bei euch ist, dass du etwas eher Bescheid sagst. Wir hatten jetzt zuhaus geschaut. Aber verpasst haben wir ja leider eh nicht viel.
Ich hoffe es kommt nochmal ein passender Termin.
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

JA, da haben wir nichs erfreuliches verpasst :( :evil: Ich hab mich so geärgert!!!
Ich habe leider die ganze Woche niemanden im Hof gesehen, um zu fragen. War aber auch viel unterwegs.
Tja hoffen wir auf das nächste Spiel, das ist ja wieder abends, da werde ich Emil wieder früh ins Bett stecken und hoffen, dass er schäft.
Ich bin ja ziemlich abergläubisch, was Fußball angeht :oops: Wenn es wirklich wichtig ist, muß ich zu hause gucken :roll:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“