Dann mach es doch. Wenn Du gerade die Energie dafür hast (finde ich beim Thema Erinnerungen und Fotos ganz wichtig). Es ist ja eine Empfehlung, die Reihenfolge, kein Muss. Also so sehe ich das.FuFu hat geschrieben:Ich merke gerade, dass ich wegen der Reihenfolge so feststecke. Einige Sachen kann ich gerade nicht loswerden, einiges müsste ich jetzt eigentlich wieder nach Zimmer aufräumen/ sortieren, weil kaum noch größere Kategorien übrig sind, und die Fotos und die Erinnerungsstücke wollte ich wie empfohlen am Schluss machen. Könnte da aber momentan gerade viel besser weiter machen... [emoji848]
Ich finde es eher wichtig, dass Du wirklich alle Fotos zusammensuchst. Mir ist es passiert, dass ich die Glückwunschkarten zur Klabautergeburt nicht bedacht hatte, weil diese im Kinderzimmer in einer Schachtel waren. Die sind mir dann letztens in die Hände gefallen. Ich habe Sie dann schnell durchgeguckt, aber musste dann extra nochmal Kleber und Stift und Schere etc. holen, um die Übrig gebliebenen im Erinnerungsbuch zu verewigen. Das war jetzt nicht wirklich schlimm, aber ein bisschen lästig. Von dem her, von mir ein klares Go!