Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden
-
Fluffy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden
Pssst....hab grade gesehen, bei der Designerin vom Field Sweater gibts bis Sonntag 40% Rabatt auf alle Muster 
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
- Springerle
- Forumsleitung
Oh wo finde ich das denn, bei ravelry? Ist 60.00DK reduziert oder habe ichs schon verpasst?Fluffy hat geschrieben: 29.05.2024, 18:52 Pssst....hab grade gesehen, bei der Designerin vom Field Sweater gibts bis Sonntag 40% Rabatt auf alle Muster![]()
mit F (04/18) und E (05/21)
-
Fluffy
Müsste noch laufen, wenn du das Muster in den Warenkorb legst, sollte der Rabatt automatisch abgezogen werdenSpringerle hat geschrieben: 02.06.2024, 10:46Oh wo finde ich das denn, bei ravelry? Ist 60.00DK reduziert oder habe ichs schon verpasst?Fluffy hat geschrieben: 29.05.2024, 18:52 Pssst....hab grade gesehen, bei der Designerin vom Field Sweater gibts bis Sonntag 40% Rabatt auf alle Muster![]()
❤ Herbstglückchen 2024
❤ Herbstglückchen 2024
- pomona
- gehört zum Inventar
Fibertales hat heute Geburtstag und bietet auch einen Rabatt (Code: 38hurra) an! 
Pomona mit der Großen 7/14, dem Kleinen 4/17 und dem ganz Kleinen 10/20
-
koalina
- SuT-Legende
Hier entstand mal wieder ein Häkeltier. Noch ohne Idee für wen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Fluffy
Oh wie süß, koalina 
Ich bin immer noch an meinem Reste-Pulli zugange und hoffe, dass ich die Streifen einigermaßen ordentlich aufteilen kann, sodass möglichst viel Restwolle verstrickt wird und es gleichzeitig nicht zu asymmetrisch wird :
Ich bin immer noch an meinem Reste-Pulli zugange und hoffe, dass ich die Streifen einigermaßen ordentlich aufteilen kann, sodass möglichst viel Restwolle verstrickt wird und es gleichzeitig nicht zu asymmetrisch wird :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
❤ Herbstglückchen 2024
❤ Herbstglückchen 2024
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Hübsch! Wie kommt denn dieser leichte 3D-Effekt an der Passe zustande? Sind das einfach einzelne rechte Reihen zwischen re-li-Abschnitten?
Ich hab vor ein paar Wochen auch Wollreste zu bunten Streifen in einer Strickjacke verarbeitet
Ich hab vor ein paar Wochen auch Wollreste zu bunten Streifen in einer Strickjacke verarbeitet
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
-
Fluffy
Ganz genau
das ist der Ankers Sweater von Petiteknit
❤ Herbstglückchen 2024
❤ Herbstglückchen 2024
-
travelmate
- Profi-SuTler
Fluffy, den hast du dir total schön angepasst! Die Farben mag ich sehr, aber auch die Streifen am Körper passen richtig gut ins Gesamtbild!
Kennt jemand von euch die Bambusnadelspitzen von Hiyahiya und kann mir sagen, ob die signifikant spitzer sind als andere Bambusspitzen für Seilsysteme von Knitpro zB?
Ich stricke immer noch an meinem Wayworn. Doppelfädig mit Kidsilk Mohair und einem Alpakabeilaifgarn. Das flutscht so sehr über die Metallnadeln. Ich möchte es jetzt nochmal mit Bambus probieren. Beim Sockenstricken mag ich den minimalen Grip von Bambus total gerne.
Kennt jemand von euch die Bambusnadelspitzen von Hiyahiya und kann mir sagen, ob die signifikant spitzer sind als andere Bambusspitzen für Seilsysteme von Knitpro zB?
Ich stricke immer noch an meinem Wayworn. Doppelfädig mit Kidsilk Mohair und einem Alpakabeilaifgarn. Das flutscht so sehr über die Metallnadeln. Ich möchte es jetzt nochmal mit Bambus probieren. Beim Sockenstricken mag ich den minimalen Grip von Bambus total gerne.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- lunovis
- alter SuT-Hase
Sehr niedlich, koalina!
Und schöner Ankerspulli, Fluffy! Ist es mit den Streifen noch aufgegangen?
Ich wollte mal noch die Projekte aus den letzten Monaten zeigen...
Eine Gamache Oda Mini, die schon wieder fast zu klein ist.
Ein Blueberry Romper nach Knitting for Olive.
Zwei Blättermützchen nach Alma & Elise
Und ein Erantis hat nach Knitting for Sif
Body und Kopfbedeckungen sind aus Pure Silk von KfO. Das wollte ich für den Sommer unbedingt mal ausprobieren und für so kleine Sachen ist das ja recht ergiebig.
Außerdem ist noch die Garntopia Babydecke fertig geworden.
Gerade habe ich noch ein Jäckchen angefangen, weil ich da gerade nichts passendes in klein zum Drüberziehen hatte (die Herbst-Babys waren ja immer mit unter einer Jacke...).
Aber gerade ist es so heiß, da kann ich mich nicht zum Fertigstellen überwinden
Und schöner Ankerspulli, Fluffy! Ist es mit den Streifen noch aufgegangen?
Ich wollte mal noch die Projekte aus den letzten Monaten zeigen...
Eine Gamache Oda Mini, die schon wieder fast zu klein ist.
Ein Blueberry Romper nach Knitting for Olive.
Zwei Blättermützchen nach Alma & Elise
Und ein Erantis hat nach Knitting for Sif
Body und Kopfbedeckungen sind aus Pure Silk von KfO. Das wollte ich für den Sommer unbedingt mal ausprobieren und für so kleine Sachen ist das ja recht ergiebig.
Außerdem ist noch die Garntopia Babydecke fertig geworden.
Gerade habe ich noch ein Jäckchen angefangen, weil ich da gerade nichts passendes in klein zum Drüberziehen hatte (die Herbst-Babys waren ja immer mit unter einer Jacke...).
Aber gerade ist es so heiß, da kann ich mich nicht zum Fertigstellen überwinden
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann