Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Heißt ‚nicht kotzen‘ dass es auch gesund ist?

- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Hauptsache durcherhitzen, dann würde ich die noch essen wenn alles andere normal ist.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Kaba
- Profi-SuTler
Gesund ist rote Wurst wohl eh nie
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Irgendwie habe ich geahnt, dass die Antwort kommt. 
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Drückt mir mal die Daumen. Ich komm heim, Mann hat gegrillt, die Kinder die Beilagen gemacht. Ich esse mein veganes Bratwürstchen, schmeckt- also bei einer normalen Fleischwurst würde ich sagen- alt.
Nach dem Essen gesteht mir mein Mann, die Packung war aufgebläht, aber er hätte dran gerochen, hätte normal gerochen (mein Mann riecht verdorbenes echt erst wenn es in allen Farben schillert) und damit hätte er es für mich gemacht.
Ich bin jetzt etwas sauer.
Erbrechen herbeiführen will ich nicht, das bereue ich dann sehr lange, mindestens eine Woche.
Wir hatten dann noch eine Diskussion über aufgeblähte Packungen- die ich immer entsorge.
Ich hoffe jetzt einfach auf meine Rossnatur und darauf, dass ich eh an alle möglichen Keime hoffentlich gewöhnt bin und fürchte nur, mein Immunsystem eskaliert dann wieder mal.
Aufgeblähte Packung, bähh, und er setzt es mir vor weil es riecht eh ok..... verstehen kann er es noch immer nicht ganz.
Nach dem Essen gesteht mir mein Mann, die Packung war aufgebläht, aber er hätte dran gerochen, hätte normal gerochen (mein Mann riecht verdorbenes echt erst wenn es in allen Farben schillert) und damit hätte er es für mich gemacht.
Erbrechen herbeiführen will ich nicht, das bereue ich dann sehr lange, mindestens eine Woche.
Wir hatten dann noch eine Diskussion über aufgeblähte Packungen- die ich immer entsorge.
Ich hoffe jetzt einfach auf meine Rossnatur und darauf, dass ich eh an alle möglichen Keime hoffentlich gewöhnt bin und fürchte nur, mein Immunsystem eskaliert dann wieder mal.
Aufgeblähte Packung, bähh, und er setzt es mir vor weil es riecht eh ok..... verstehen kann er es noch immer nicht ganz.
- Nachtblau
- SuT-Legende
Oh weh, Feuerdrache, dann mal gedrückte Daumen.
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich es echt gut finde, dass der Mann nicht kochen kann und somit auch nicht auf solche Ideen kommen.
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich es echt gut finde, dass der Mann nicht kochen kann und somit auch nicht auf solche Ideen kommen.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Danke, das Problem ist ja, er kann nicht kochen....
Sie wollten einfach nochmals grillen mit dem Holzkohlengrill und ich war mit der Jüngsten beim Fussball.
Sie wollten einfach nochmals grillen mit dem Holzkohlengrill und ich war mit der Jüngsten beim Fussball.
- Nachtblau
- SuT-Legende
Hier kann der Mann nicht mal Grillen. Also es geht bis "Grill brennt" danach sucht er händeringend nach Leuten, die ihm das abnehmen. Grillgut anreichen ist außerdem traditionell Frauenaufgabe, wenn man seine Eltern als Maßstab nimmt.
Hier habe ich danach das Grillen dann auch noch übernommen, also äh ja. Ich hab den Mann also quasi nur zum Essen. Und Feuer machen. Und Grill säubern nicht zu vergessen, was allerdings schon oft genug dazu führt hat, dass das Ding noch Dreck vom letzten Jahr enthielt.
Hier habe ich danach das Grillen dann auch noch übernommen, also äh ja. Ich hab den Mann also quasi nur zum Essen. Und Feuer machen. Und Grill säubern nicht zu vergessen, was allerdings schon oft genug dazu führt hat, dass das Ding noch Dreck vom letzten Jahr enthielt.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
merle1
- gehört zum Inventar
feuerdrache hat geschrieben: 17.09.2023, 14:00 Drückt mir mal die Daumen. Ich komm heim, Mann hat gegrillt, die Kinder die Beilagen gemacht. Ich esse mein veganes Bratwürstchen, schmeckt- also bei einer normalen Fleischwurst würde ich sagen- alt.
Oh nee, da wäre ich sauer auf den Mann. Sowas weiss man doch, was aufgebläht ist an Verpackung gehört entsorgt...
Ich hoffe, du kommst da ohne Übelkeit raus.
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Übelkeit wars keine, ich war nur müde. das kann aber auch an der Hitze liegen. Und heute rumort mein Bauch recht und die Verdauung .... na ja, hätte schlimmer kommen können.
Mein Mann war dann doch schuldbewusst... als er meinen Bauch gluckern und arbeiten gehört hat.
Mein Mann war dann doch schuldbewusst... als er meinen Bauch gluckern und arbeiten gehört hat.