Umgedacht hat geschrieben: 07.11.2023, 14:11Genau das Becken dreht sich mehr hin und her. Ich bin sei der Rheumadiagnose auch einfach sehr ängstlich bezüglich Fehlhaltungen. So richtig weiß ich auch nicht wie weiter. Es bleibt ein ungutes Gefühl, wenn der Bewegungsablauf durch Stoffwindeln gestört ist. Dazu kommt noch, dass mein Mann nicht mehr mitmachen will, die Windeln in der Kälte fast immer auslaufen und sie gerade sehr gerne selbst die pants anziehen will.Elim hat geschrieben: 07.11.2023, 12:54 Bei uns war es wie bei Valeska, beide Mädels sind definitiv anders gelaufen mit Stoffies, haben quasi viel das Becken mitbewegt, das würde ich jetzt unter 'eindrehen' verstehen.
Ganz am Ende der Windelzeit hatte ich auch manchmal das Gefühl, dass die Windel bei machen Sachen behindert (Laufrad vor allem)
Sie sind aber mit 2 bzw 2,5 Jahren trocken geworden, daher war das eine relativ kurze Zeit. Jetzt sieht man definitiv keinen Unterschied mehr, eigentlich direkt als sie dann ohne Windel unterwegs waren nicht mehr.
Es sind viele Gründe auf www umsteigen. Aber ich bin eigentlich weder glücklich damit noch bei Stoffwindeln zu bleiben.
Die Überhosen sind mit Mullwindeln und Hanfeinlage gefüllt. Was anderes will ich auch nicht mehr besorgen, weil ich auch hoffe, dass sie bald trocken ist.
Auslaufende Windeln sind ja einfach immer doof und wenn selbst das Kind die WWWPants präferiert
Ich drücke die Daumen, dass sie einfach ganz schnell trocken wird!
Dankeschön für die lieben Glückwünsche