Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Meine Mama hat am Wochenende zum ersten Mal den Muck im einfachen Rucksack im TT gehabt. Sie fand das super bequem und meinte dann "Wenn es das vor 34 Jahren auch schon gegeben hätte, bzw. das damals bekannter gewesen wäre, hätte ich dich auch so getragen."
- Lärche
- gehört zum Inventar
Mein Mann ist mit unserer Tochter unterwegs zum Bäcker. Er hat sie vorne ins Tuch gebunden und seine Jacke drüber zugemacht. Die Kleine guckte also nur mit dem Kopf raus - sie hatte eine "Drachenmütze" auf 
Es muss wohl sehr niedlich ausgesehen haben, denn es hat ein Auto angehalten, das Beifahrerfenster würde runter gekurbelt & die Fahrerin sagte: Ach, wie süß!
Fenster wieder hoch & weitergefahren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es muss wohl sehr niedlich ausgesehen haben, denn es hat ein Auto angehalten, das Beifahrerfenster würde runter gekurbelt & die Fahrerin sagte: Ach, wie süß!
Fenster wieder hoch & weitergefahren.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
EUhzaf
Heute OHNE flocke checker vom Kindergarten abgeholt. Gefühlt richteten sich alle augen auf mich und fragten: wie jetzt, wo ist sie? (flocke war zuhause beim Papa)
Meine Bekannte fasste es in ein paar worten zusammen: "he das geht aber so nicht! Flocke ist die einzige von den wartenden kindern hier, die IMMER fröhlich ist und mit der man voll gut die wartezeit überbrücken kann! Weil sie auf augenhöhe kommuniziert!"
Hat mich gefreut!
Meine Bekannte fasste es in ein paar worten zusammen: "he das geht aber so nicht! Flocke ist die einzige von den wartenden kindern hier, die IMMER fröhlich ist und mit der man voll gut die wartezeit überbrücken kann! Weil sie auf augenhöhe kommuniziert!"
Hat mich gefreut!
- lima
- Herzlich Willkommen
Heute im Kindergarten, ein kleiner Junge beim Anblick der Kleinen im Tuch: "Ist das Baby gefesselt?"
Vielleicht sollte ich nochmal an meiner Bindeweise arbeiten...
Vielleicht sollte ich nochmal an meiner Bindeweise arbeiten...
lima mit drei Mädels (*05,*08,*14)
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Gefesselt, das ist auch gut 
Mein Mann (der immer komisch kuckt, wenn ich was "neues" anschleppe") schaut auf meinen Sling (Gira, Arctic Rainbow) und sagt: "Mensch, seht ihr heute gut aus."
Mein Mann (der immer komisch kuckt, wenn ich was "neues" anschleppe") schaut auf meinen Sling (Gira, Arctic Rainbow) und sagt: "Mensch, seht ihr heute gut aus."
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Die elfjährige Tochter einer Freundin fragte mich gestern ob ich ihr auch zeigen könnte wie "das mit dem Geschirrtuch" geht. Ich wusste erst nicht was sie meinte, aber sie erklärte dann das sie ihre Kinder auch tragen möchte.
Ich hätte aber nur schöne "Geschirrtücher"
Ich hätte aber nur schöne "Geschirrtücher"
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
-
Lunamaus
- ist gern hier dabei
Als Neuling beim tragen tun die ersten positiven Kommentare echt gut. Heute morgen beim Bäcker haben sich gleich drei Verkäuferinnen um uns versammelt weil das ja sooo süß aussah wir der kleine sus dem Tuch rausschaute 
Liebe Grüße
Franzi mit dem kleinen König 2/14
gestillt, getragen, einschlafbegleitet und familiengebettet <3
Franzi mit dem kleinen König 2/14
gestillt, getragen, einschlafbegleitet und familiengebettet <3
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute am Erdbeerstand wurde der Wurm erst spät bemerkt und dann ganz arg bewundert. Es kam zwar auch die Frage/Aussage, dass man den ja aber sicherlich nicht allein auf den Rücken bekäme, aber das war nicht negativ gemeint, nur neugierig. Und uns haben ganz viele Leute angegrinst. Aber die nackten Speckbeinchen, die da rausgeschaut haben, waren auch zuuuu süß.
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Dezemberchen
- möchten wir nicht mehr missen
Hatte gestern meine kleinste auf dem Rücken. Ich hab nur positive Kommentare von unseren Nachbarn bekommen. "Ooooh Huckepack, wie süß!" Und "Wie praktisch, da ist sie ja total zufrieden!". Ähm ja, die bekommen natürlich mit, dass L. die letzten Tage sehr viel geschrien hat 
...tapatalking
...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Wir waren gestern zur Mutter eines Bekannten essen. Ihr Lebensgefährte war auch da (Allgemeinmediziner). Als ich N. später im Sling hatte sagte er: "Ach wie toll. Wie zufrieden er aussieht. Hach hätte ich das nur früher schon gekannt."
Immerhin nahm er sich wohl früher in der Mittagspause immer seinen Sohn auf die Brust (bonding). Er sagte das sei die schönste Stunde am Tag für ihn gewesen.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Immerhin nahm er sich wohl früher in der Mittagspause immer seinen Sohn auf die Brust (bonding). Er sagte das sei die schönste Stunde am Tag für ihn gewesen.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin