Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von mrsmurphy »

Meine Mama hat am Wochenende zum ersten Mal den Muck im einfachen Rucksack im TT gehabt. Sie fand das super bequem und meinte dann "Wenn es das vor 34 Jahren auch schon gegeben hätte, bzw. das damals bekannter gewesen wäre, hätte ich dich auch so getragen."
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Lärche
gehört zum Inventar

Beitrag von Lärche »

Mein Mann ist mit unserer Tochter unterwegs zum Bäcker. Er hat sie vorne ins Tuch gebunden und seine Jacke drüber zugemacht. Die Kleine guckte also nur mit dem Kopf raus - sie hatte eine "Drachenmütze" auf :-)
Es muss wohl sehr niedlich ausgesehen haben, denn es hat ein Auto angehalten, das Beifahrerfenster würde runter gekurbelt & die Fahrerin sagte: Ach, wie süß!
Fenster wieder hoch & weitergefahren. :-) :-) :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild
EUhzaf

Beitrag von EUhzaf »

Heute OHNE flocke checker vom Kindergarten abgeholt. Gefühlt richteten sich alle augen auf mich und fragten: wie jetzt, wo ist sie? (flocke war zuhause beim Papa)
Meine Bekannte fasste es in ein paar worten zusammen: "he das geht aber so nicht! Flocke ist die einzige von den wartenden kindern hier, die IMMER fröhlich ist und mit der man voll gut die wartezeit überbrücken kann! Weil sie auf augenhöhe kommuniziert!"
Hat mich gefreut!
lima
Herzlich Willkommen

Beitrag von lima »

Heute im Kindergarten, ein kleiner Junge beim Anblick der Kleinen im Tuch: "Ist das Baby gefesselt?" :lol:
Vielleicht sollte ich nochmal an meiner Bindeweise arbeiten...
lima mit drei Mädels (*05,*08,*14)
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Gefesselt, das ist auch gut ;)

Mein Mann (der immer komisch kuckt, wenn ich was "neues" anschleppe") schaut auf meinen Sling (Gira, Arctic Rainbow) und sagt: "Mensch, seht ihr heute gut aus."
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
lottchensmama
gehört zum Inventar

Beitrag von lottchensmama »

Die elfjährige Tochter einer Freundin fragte mich gestern ob ich ihr auch zeigen könnte wie "das mit dem Geschirrtuch" geht. Ich wusste erst nicht was sie meinte, aber sie erklärte dann das sie ihre Kinder auch tragen möchte.
Ich hätte aber nur schöne "Geschirrtücher" ;)
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
Lunamaus
ist gern hier dabei

Beitrag von Lunamaus »

Als Neuling beim tragen tun die ersten positiven Kommentare echt gut. Heute morgen beim Bäcker haben sich gleich drei Verkäuferinnen um uns versammelt weil das ja sooo süß aussah wir der kleine sus dem Tuch rausschaute :smilie_und_kind:
Liebe Grüße
Franzi mit dem kleinen König 2/14
gestillt, getragen, einschlafbegleitet und familiengebettet <3
amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von amantedealmeria »

Heute am Erdbeerstand wurde der Wurm erst spät bemerkt und dann ganz arg bewundert. Es kam zwar auch die Frage/Aussage, dass man den ja aber sicherlich nicht allein auf den Rücken bekäme, aber das war nicht negativ gemeint, nur neugierig. Und uns haben ganz viele Leute angegrinst. Aber die nackten Speckbeinchen, die da rausgeschaut haben, waren auch zuuuu süß.

von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Dezemberchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Dezemberchen »

Hatte gestern meine kleinste auf dem Rücken. Ich hab nur positive Kommentare von unseren Nachbarn bekommen. "Ooooh Huckepack, wie süß!" Und "Wie praktisch, da ist sie ja total zufrieden!". Ähm ja, die bekommen natürlich mit, dass L. die letzten Tage sehr viel geschrien hat :(

...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von lupiwo »

Wir waren gestern zur Mutter eines Bekannten essen. Ihr Lebensgefährte war auch da (Allgemeinmediziner). Als ich N. später im Sling hatte sagte er: "Ach wie toll. Wie zufrieden er aussieht. Hach hätte ich das nur früher schon gekannt."

Immerhin nahm er sich wohl früher in der Mittagspause immer seinen Sohn auf die Brust (bonding). Er sagte das sei die schönste Stunde am Tag für ihn gewesen.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“