Danke JA, und wenn dann gerade mal das Garn auf dem Webstuhl ist, könnt man ja auch noch mal mit lila durchschießen - mir reichen 4mMilchmaedchen hat geschrieben:Ein Jim Laguna wäre genial! Das Leinen vom Ecru-Pfau plus Türkis-Restbestände der Ellipsen oder von Selters/Sprudel...?
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Liebes Didymos- Team
-
EhMi 42
Ein Indio Zimt-bleu bitte
Aber erst im September oder besser noch Oktober. Und dann darfs ruhig Indio Fabio heißen, dann kann mein Mann nicht Nein sagen 
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Liebes Didymos-Team!
Ich wünsch mir schon sooooo lange und sooooo soooooooo sooooooo sehr ein Fischetuch in natur! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *bettel*
Ich wünsch mir schon sooooo lange und sooooo soooooooo sooooooo sehr ein Fischetuch in natur! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *bettel*
- Latascha
- Power-SuTler
HALBLEINEN!!!!kruemelchen hat geschrieben:Liebes Didymos-Team!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Thia
- alter SuT-Hase
Nee, Baumwolle!Latascha hat geschrieben:HALBLEINEN!!!!kruemelchen hat geschrieben:Liebes Didymos-Team!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
EhMi 42
Oder Tussah oder Cashmere oder Alpaka oder Kapok sind die Materialien, die mir noch fehlen und Fische brauch ich nun eben doch für mein Fischekind und natur wäre da toll *denk*Thia hat geschrieben:Nee, Baumwolle!Latascha hat geschrieben:HALBLEINEN!!!!kruemelchen hat geschrieben:Liebes Didymos-Team!
Ich wünsch mir schon sooooo lange und sooooo soooooooo sooooooo sehr ein Fischetuch in natur! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *bettel*(Aber Halbleinen würde ich trotzdem ebenfalls schwach werden...)
- Thia
- alter SuT-Hase
Es gibt bereits Tussah-Naturfische 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
EhMi 42
Ja, aber utopisch teuerThia hat geschrieben:Es gibt bereits Tussah-Naturfische
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein, die haben sogar Preisverfall ! Schau mal in die KK, da gibts grade ein 6 er für 115 glaub ich...EhMi 42 hat geschrieben:Ja, aber utopisch teuerThia hat geschrieben:Es gibt bereits Tussah-Naturfische
-
EhMi 42
Kann da noch nicht rein. Und ein günstiges 2er würde mir da reichen. Oder sogar noch kürzer . Ein 1,9m Reststück??kirikiri hat geschrieben:Nein, die haben sogar Preisverfall ! Schau mal in die KK, da gibts grade ein 6 er für 115 glaub ich...EhMi 42 hat geschrieben:Ja, aber utopisch teuerThia hat geschrieben:Es gibt bereits Tussah-Naturfische