Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Milchmaedchen hat geschrieben:Ein Jim Laguna wäre genial! Das Leinen vom Ecru-Pfau plus Türkis-Restbestände der Ellipsen oder von Selters/Sprudel...?
Danke JA, und wenn dann gerade mal das Garn auf dem Webstuhl ist, könnt man ja auch noch mal mit lila durchschießen - mir reichen 4m 8)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ein Indio Zimt-bleu bitte :mrgreen: Aber erst im September oder besser noch Oktober. Und dann darfs ruhig Indio Fabio heißen, dann kann mein Mann nicht Nein sagen :lol:
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Liebes Didymos-Team!
Ich wünsch mir schon sooooo lange und sooooo soooooooo sooooooo sehr ein Fischetuch in natur! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *bettel*
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

kruemelchen hat geschrieben:Liebes Didymos-Team!
Ich wünsch mir schon sooooo lange und sooooo soooooooo sooooooo sehr ein Fischetuch in natur! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *bettel*
HALBLEINEN!!!!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Latascha hat geschrieben:
HALBLEINEN!!!!
Nee, Baumwolle! :mrgreen: (Aber Halbleinen würde ich trotzdem ebenfalls schwach werden...)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Thia hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben:
HALBLEINEN!!!!
Nee, Baumwolle! :mrgreen: (Aber Halbleinen würde ich trotzdem ebenfalls schwach werden...)
Oder Tussah oder Cashmere oder Alpaka oder Kapok sind die Materialien, die mir noch fehlen und Fische brauch ich nun eben doch für mein Fischekind und natur wäre da toll *denk*
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Es gibt bereits Tussah-Naturfische ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Thia hat geschrieben:Es gibt bereits Tussah-Naturfische ;)
Ja, aber utopisch teuer :lol:
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

EhMi 42 hat geschrieben:
Nein, die haben sogar Preisverfall ! Schau mal in die KK, da gibts grade ein 6 er für 115 glaub ich...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

kirikiri hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
Nein, die haben sogar Preisverfall ! Schau mal in die KK, da gibts grade ein 6 er für 115 glaub ich...
Kann da noch nicht rein. Und ein günstiges 2er würde mir da reichen. Oder sogar noch kürzer . Ein 1,9m Reststück?? :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“