Diese Woche ein Erstdate mit einer Mitschülerin aus der Parallelklasse. Nächste Woche zwei Playdates mit ihren besten Freunden, und die Woche danach noch einmal mit allen 3
Mein Kind ...
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: Mein Kind ...
...ist im Datingstress
(also die Zaubermaus)
Diese Woche ein Erstdate mit einer Mitschülerin aus der Parallelklasse. Nächste Woche zwei Playdates mit ihren besten Freunden, und die Woche danach noch einmal mit allen 3
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Reike
- Profi-SuTler
Die Großen
... haben gerade ihren Freischwimmer bestanden.
Hätte ich nie mit gerechnet, da sie vor drei Wochen mit Mühe eine knappe Bahn geschafft haben. (Seepferdchen letzten Sommer bzw. Winter, aber seitdem sehr selten geschwommen) Aber in den zwei Wochen Intensivkurs scheint es echt voran gegangen zu sein.
... haben gerade ihren Freischwimmer bestanden.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
Herzlichen Glückwunsch!
Die kleine fing gerade an zu singen: “eo eo….alles nur geklaut, eoooo”
hat wohl ein Kind im Kindergarten vorgesungen
Die kleine fing gerade an zu singen: “eo eo….alles nur geklaut, eoooo”
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
-
Mambu
- Dipl.-SuT
Da gibt es eine neue Version von "Deine Freunde"...
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017
- ohne Mann 
- JoJu
- Miss SuTiversum
Der Maijunge
… Wird immer ganz andächtig, wenn bei den Olympischen Spielen die Hymnen gespielt werden. Das ist so süß.
… Wird immer ganz andächtig, wenn bei den Olympischen Spielen die Hymnen gespielt werden. Das ist so süß.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Herzlichen Glückwunsch! War hier beim Großen diese Sommerferien genauso! Seepferdchen haben wir gemeinsam gemacht. Bronze über 2 Wochen Intensivkurs. Ich hab es ja nicht geglaubt. Jetzt sind wir an der Ostsee und es ist echt krass wie viel er in der Zeit gelernt hat. Unsere Trainerin hat gesagt er solle in den Herbstferien wieder zu ihr kommen, da schafft er Silber. Dafür fehlte es wohl jetzt nur an der Kondition.Reike hat geschrieben: 02.08.2024, 15:40 Die Großen
... haben gerade ihren Freischwimmer bestanden.Hätte ich nie mit gerechnet, da sie vor drei Wochen mit Mühe eine knappe Bahn geschafft haben. (Seepferdchen letzten Sommer bzw. Winter, aber seitdem sehr selten geschwommen) Aber in den zwei Wochen Intensivkurs scheint es echt voran gegangen zu sein.
-
Sommerkind16
- ist nicht mehr wegzudenken
Glückwunsch an die fleißigen Schwimmer!
Klein...
...hat heute seinen ersten 3 Wort Satz gesprochen!!
"Ich hab Bonbon"
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass er doch 'einfach so' noch sprechen lernen wird.
Klein...
...hat heute seinen ersten 3 Wort Satz gesprochen!!
"Ich hab Bonbon"
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass er doch 'einfach so' noch sprechen lernen wird.
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Er musste half etwas wichtiges mitzuteilen haben!
... kaut keine Fingernägel mehr. Ich muss mal beobachten, ob das mit den Sommerferien zusammenhängt.
... kaut keine Fingernägel mehr. Ich muss mal beobachten, ob das mit den Sommerferien zusammenhängt.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- clairdelune
- alter SuT-Hase
(beide)
... haben sich gewünscht mit Wasser zu spielen, am Esstisch, während ich koche (zwei separate Räume)
... haben alles aufgebaut bekommen, große Schüsseln mit Handtüchern drunter, Becher, Strohhalme etc
... wurden immer übermütiger, ich musste alle 5min hin und Streit schlichten, wichtige Unterlagen aus dem Weg räumen, an die Wassermatsch-Regeln erinnern
... kamen dann irgendwann auf die gegenseitige Idee, das Geschwister zu ärgern in dem man das Wasser schmutzig macht, haben sich gegenseitig Staub ins Wasser gestreut, reingespuckt und REINGEPINKELT
... als ich es mitbekam, hatte meine Tochter gerade einen Messbecher voll mit Seife gemacht und trug ihn zum Tisch
... während ich schimpfend die Seife weg trug, kippte eine der Pipi enthaltenden Schüsseln um
... mussten alles aufräumen und trocken wischen und habe sich in der Zeit mit den tropfnassen Pipiwasser-Handtüchern verkloppt
... sind hinterher zu dem Schluss gekommen dass sie nächstes Mal lieber weniger matschen, denn das aufräumen sei so viel Arbeit gewesen.
... liegen jetzt im Bett und haben eine Mutter, die gerade eine Ladung Handtücher in die Waschmaschine gepackt hat, und gleich noch Spielzeug, Duplo und Küchenutensilien abwäscht, die alle im Pipiwasser lagen.
... haben sich gewünscht mit Wasser zu spielen, am Esstisch, während ich koche (zwei separate Räume)
... haben alles aufgebaut bekommen, große Schüsseln mit Handtüchern drunter, Becher, Strohhalme etc
... wurden immer übermütiger, ich musste alle 5min hin und Streit schlichten, wichtige Unterlagen aus dem Weg räumen, an die Wassermatsch-Regeln erinnern
... kamen dann irgendwann auf die gegenseitige Idee, das Geschwister zu ärgern in dem man das Wasser schmutzig macht, haben sich gegenseitig Staub ins Wasser gestreut, reingespuckt und REINGEPINKELT
... als ich es mitbekam, hatte meine Tochter gerade einen Messbecher voll mit Seife gemacht und trug ihn zum Tisch
... während ich schimpfend die Seife weg trug, kippte eine der Pipi enthaltenden Schüsseln um
... mussten alles aufräumen und trocken wischen und habe sich in der Zeit mit den tropfnassen Pipiwasser-Handtüchern verkloppt
... sind hinterher zu dem Schluss gekommen dass sie nächstes Mal lieber weniger matschen, denn das aufräumen sei so viel Arbeit gewesen.
... liegen jetzt im Bett und haben eine Mutter, die gerade eine Ladung Handtücher in die Waschmaschine gepackt hat, und gleich noch Spielzeug, Duplo und Küchenutensilien abwäscht, die alle im Pipiwasser lagen.
2016 und 2019
-
erdbeerbrot
- alter SuT-Hase
Oh man, clairdelune.. das ist aber echt 
Ich wäre wohl sehr ungehalten gewesen..
Ich wäre wohl sehr ungehalten gewesen..
Mit 12/2017 und 06/2020