An die Rosenheimerinnen und Umgebung

Moderator: Marla84

duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: An die Rosenheimerinnen und Umgebung

Beitrag von duduja »

Super! Hier geht so langsam schon die Post ab :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Annamama

Beitrag von Annamama »

Ich schätz mal Ihr seid mitten im feiern :wink:
Heike schön, das Du noch an mich gedacht hast, aber um die Zeit war ich schon längst im Bett. Ich bin erst um 13:00 Uhr aus der Arbeit rausgekommen, von daher wäre es bestimmt jeder zu spät gewesen und mit unserem Auto hat es ja leider nicht geklappt.
Schade, schade, aber was will man machen....
Beim nächsten Mal wieder :wink:
Viele Grüße und noch viel Spaaaaaaßßßßßßßßß
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

So, wir sind schon wieder gut zuhause angekommen. War echt super nett! Ich würde mich freuen, wenn es demnächst mal wieder nen "Rosenheimer" Treffen geben würde!
@Gundula: Vielen Dank nochmal!

LG,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

wir waren auch kurz nach sechs zu hause ... war wieder einmal ganz toll, euch alle zu treffen ... :D :D

vorallem hab ich mich gefreut, dass struppi da war ... schön, dich kennengelernt zu haben, danny :D

gundula, vielen lieben dank für all die arbeit und ein dankeschön für all die leckeren sachen, die jeder mitgebracht hat ... ich bin total satt heimgekommen ...

uta, bitte uuuuuuunbedingt das rezept für die pizza-waffeln zu mir 8) :lol: :lol:

lilly hat etwas im auto geschlafen und ist nun bereits wieder am essen :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
duduja

Beitrag von duduja »

Grins - und wir haben noch den gesamten Nudelsalat vertilgt :shock: :shock: :shock: Allerdings haben meine großen Männer da noch kräftig mitgeholfen! Und Vincent hat gerade noch ein neues Baguette mit dem leckeren Aufstrich zubereitet...wir werden also gleich noch weiteressen 8)....

Es war soooo schön, dass Ihr alle da wart!!! Die alten Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen! :-) Müssen wir unbedingt wieder mal machen!!

Heike, Deine Schuhe und die Salzmühle warten hier auf Dich :-)

Ich freu mich schon auf Photos...konnte selber ja keine machen, weil mein Ladekabel verschollen ist :-?

Meine Männer bauen gerade noch die letzten Meter der Terrassenumrandung......damit wir das nächste Mal dann hoffentlich bei Sonnenschein dort sitzen können ;-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Pips

Beitrag von Pips »

:lol: Der Nudelsalat war wirklich sehr lecker! Danke Christine!!! :D
Wir sind auch gut wieder gelandet, der Zwerg hat im Auto gepennt und wurde natürlich wach, kaum, daß der Motor abgestellt war :roll: Mein Mann bringt ihn grad ins Bett :D
Es war total schön Euch alle wiederzusehen, müssen wir wirklich öfters machen! Heike, die Salzmühle hab ich jetzt bei Gundula gelassen, sie siehst Du ja eher als mich.
DANKE Gundula für die - wie immer - total schönen Stunden bei Euch!!!
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

*neid*
auch wenns hier am see auch ganz schön ist ;)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

den gesamten nudelsalat????? ... boah, das war ja ne riesen-schüssel voll ... :shock: :lol:

und jetzt noch überbackene baguettes und hinterer die restliche rote grütze??? ... alle achtung 8)

tja, ich habs bereits beim drauffahren auf die AB gemerkt, dass ich mal wieder was liegengelassen habe, aber ist ja nicht schlimm, wir sehen uns ja bald wieder :D :D
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

es war wirklich schön, Euch kennenzulernen bzw. endlich mal wieder zu sehen :D
und ein ganz besonderes Danke natürlich an Gundula :D
Heike, kannst Du das Rezept für den Brotaufstrich vielleicht aufschreiben, der war so lecker!
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

aber gerne :D

200 g gekochten schinken (in scheiben)
1 tomate
2 hartgekochte eier
1 - 2 knoblauchzehen
200 g geriebener emmentaler
200 g schlagrahm

schinken in kleine würfel schneiden, ebenso die tomate (ohne das innere der tomate) und die eier ... zusammen mit dem fein gescnittenen knoblauch alles in einer scüssel vermengen ... dazu den käse geben, vermengen ... dann mit dem becher sahne aufgießen, vermengen ... mit salz und pfeffer abschmecken ...

auf baguette-scheiben streichen (ich nehm immer einen großen teelöffel voll pro scheibe baguette) und auf einem blech ca 10 min. im vorgeheizten backofen bei 200 grad überbacken ... :D :D

die menge reicht für 2 baguettes ... :wink:
ganz liebe grüße,

Antworten

Zurück zu „Bayern“