Seidentücher mag ich auch, aber das ellipsen war mir jetzt zu blau für mich. Da wart ich auf eins dass mir gefällt
Neue Leinentücher?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Neue Leinentücher?
Ich kauf auch nur was mir gefällt und nicht um ein seltenes zu ergattern. Mir gefällt mein toskana und nur weil einige sagen es ist hässlich verkauf ichs nicht wieder.
Seidentücher mag ich auch, aber das ellipsen war mir jetzt zu blau für mich. Da wart ich auf eins dass mir gefällt
- Zierbanane
- SuT-Legende
Nuala hat geschrieben:Der Ton macht die Musik! Klingt ja wohl anders wenn ich sage: "Och, die Farbe steht mir nicht/das Muster ist nicht meines/die Bindeeigenschaft gefällt mir nicht..." oder "Das ist eine verblichene Version von../Was für ein Geschirrtuch.../Das ist ja megahässlich.../Schaut aus wie..." usw.

Weiber halt...
Ich war auch schonmal sauer (und tat das auch kund), weil ich so lange auf was wartete, was mir gefällt und nie was kam. Heute frage ich mich auch manchmal was manche nur laufend zu meckern haben. Diesmal war doch für wirklich JEDEN was dabei.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
logisch!Millefiori hat geschrieben:welchen markt bedienen sie wohl sonst???Flolix hat geschrieben:Mich wundert immer wieder, dass einige (Attas) von hier anscheinend denken, Didymos produzierte nur für sie?
klar produzieren sie hauptsächlich für die "narrischen" hier und bei tbw - dem "normalen" tt-benutzer ist es wahrscheinlich ziemlich egal, mit was für einem modell er trägt
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
dann ist ja jetzt platz für ein leinen-NINO
aber bitte nicht in grün!!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Und nicht blau, braun, rot oder gelb! 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
Millefiori hat geschrieben:dann ist ja jetzt platz für ein leinen-NINO![]()
![]()
![]()
DU SAGST ES
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
welche farben bleiben denn dann noch???Anne hat geschrieben:Und nicht blau, braun, rot oder gelb!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
ich weiß ja was was ihr nicht wisst!
werde mich aber selber knebeln um es nicht auszuplaudern.......
werde mich aber selber knebeln um es nicht auszuplaudern.......