Plotterwerke-zeige-Thread
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Re: Plotterwerke-zeige-Thread
Die ist megatoll!
Eva mit E (07/06) und M (03/09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Coole Box für einen Gutschein!
- anni1110
- Miss SuTiversum
ich will aber hat geschrieben: 21.03.2021, 16:52- wie krass...ich habe die Box gesucht....bis ich dann erst vermerkt habe, dass das gar keine richtige Nähmaschine ist...ich dachte: die hat sie aber cool verziert...bestimmt auch mit dem Plotter - schöne Folie
Coole Box für einen Gutschein!
Danke euch. Aber ich glaube, so schnell mache ich die nicht wieder. So ein Gefriemel und Gefummel. Welchen guten Kleber nutzt ihr denn für so Papierarbeiten? Mit meinem Prittstift kam ich nicht so richtig weit heute und habe dann schmales doppelseitiges Klebeband genommen.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
- Momolina
- Moderatoren-Team
Anni, du bist echt der Hammer! Wow wie schön und aufwendig. Klasse!!!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Wow tolle Box
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wow, wie toll!
Kleber hab ich tatsächlich einen ganz billigen von Tedi mit ganz feiner Spitze. Klebt gut, lässt sich gut dosieren und wellt kaum.
Kleber hab ich tatsächlich einen ganz billigen von Tedi mit ganz feiner Spitze. Klebt gut, lässt sich gut dosieren und wellt kaum.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Lösche Benutzer 27440
Ich darf hier gar nicht viel rein schauen,sonst brauche ich auch einen Plotter, aber diese Nähmaschine ist richtig, richtig toll geworden! nein, ich brauche noch keinen Plotter...
Unglaublich, wie viel Arbeit du dir da gemacht hast!
Zum Kleber: schau mal bei Amaz*n nach Applikationsflaschen oder Nadelflaschen. Ich hab 10 ml Flaschen. Da fülle ich günstigen Flüssigkleber vom Action rein. Man schmiert nichts und kann selbst Kleinteile sehr präzise kleben. Und erfahrungsgemäß hält der Kleber auf lange Zeit besser als vom Klebestift.
Unglaublich, wie viel Arbeit du dir da gemacht hast!
Zum Kleber: schau mal bei Amaz*n nach Applikationsflaschen oder Nadelflaschen. Ich hab 10 ml Flaschen. Da fülle ich günstigen Flüssigkleber vom Action rein. Man schmiert nichts und kann selbst Kleinteile sehr präzise kleben. Und erfahrungsgemäß hält der Kleber auf lange Zeit besser als vom Klebestift.
-
julimama
- Dipl.-SuT
Ich mag gerne diese klebenaus von DM (der für Fotos von profissima), ähnlich wie ein Tipexroller.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
mojo
- Dipl.-SuT
Nicht dein Ernst!
- anni1110
- Miss SuTiversum
Danke euch
Ich gucke mal nach so Klebeflaschen. Danke.
@Julimama: diese Maus habe ich, aber das klappt nicht so richtig. Bei der Nähmaschine war teils soviel Spannung auf den Teilen, dass ich mit Wonderclips gearbeitet habe, damit es hält und trocknen kann.
Ich gucke mal nach so Klebeflaschen. Danke.
@Julimama: diese Maus habe ich, aber das klappt nicht so richtig. Bei der Nähmaschine war teils soviel Spannung auf den Teilen, dass ich mit Wonderclips gearbeitet habe, damit es hält und trocknen kann.
Liebe Grüße