Ihr macht mir immer mehr Lust auf mehrfarbiges Stricken. Ich muss heute Abend mal schauen, ob ich noch Wolle habe, die für einen Cowl taugen würde.
Häkel- und Strickprojekte :-)
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Häkel- und Strickprojekte :-)
Wow eine richtig schöne Mütze 
Ihr macht mir immer mehr Lust auf mehrfarbiges Stricken. Ich muss heute Abend mal schauen, ob ich noch Wolle habe, die für einen Cowl taugen würde.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Das finde ich auch! Und das Dackeloutfit ist super! Ich bin auch viel zu langsam und voller Bewunderung für alle, die so schnell stricken können.
Britje, deine Socken würde ich auch gern sehen.
Britje, deine Socken würde ich auch gern sehen.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- matje
Die Dackeldame bedankt sich für die vielen lieben Kommentare zu ihrer Person.
Die Mütze ist mega !
Ich bin im Kreativflash und habe nach Durchsicht meiner Wollvorräte direkt einen Islandpulli aus Léttlopi für mich angeschlagen. Da ich noch viele andere Projekte im Kopf und zu wenig Zeit habe, bin ich gespannt, ob ich bei der Stange bleibe....
Die Mütze ist mega !
Ich bin im Kreativflash und habe nach Durchsicht meiner Wollvorräte direkt einen Islandpulli aus Léttlopi für mich angeschlagen. Da ich noch viele andere Projekte im Kopf und zu wenig Zeit habe, bin ich gespannt, ob ich bei der Stange bleibe....
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
- Imkii
Magst du mal beschreiben, wie sich die Lettlopi so anfühlt? Ich finde die ja auch irgendwie toll, habe aber Bedenken, dass sie mir zu kratzig ist ..matje hat geschrieben: 30.12.2021, 19:14 Die Dackeldame bedankt sich für die vielen lieben Kommentare zu ihrer Person.
Die Mütze ist mega !
- matje
Sie ist tatsächlich sehr kratzig und ich nutze sie überwiegend aus nostalgischen Gründen. Ich trage immer etwas langärmeliges darunter, direkt auf der Haut mag ich es nicht tragen. Aber es ist eine sehr ursprüngliche Wolle, sieht toll aus und ist unglaublich warm. Und riecht gut nach Schaf
Ich ziehe die Pullis nur für Outdoor Aktivitäten an, aber sie halten auf eine ganz. angenehme Art und Weise warm und trocken.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
- Imkii
Danke für deine Beschreibung!matje hat geschrieben: 30.12.2021, 22:39 Sie ist tatsächlich sehr kratzig und ich nutze sie überwiegend aus nostalgischen Gründen. Ich trage immer etwas langärmeliges darunter, direkt auf der Haut mag ich es nicht tragen. Aber es ist eine sehr ursprüngliche Wolle, sieht toll aus und ist unglaublich warm. Und riecht gut nach SchafIch ziehe die Pullis nur für Outdoor Aktivitäten an, aber sie halten auf eine ganz. angenehme Art und Weise warm und trocken.
Ich werde definitiv mal ernsthaft darüber nachdenken...
- britje
- Moderatoren-Team
Bitteschön... Meine (und ein paar sind von meiner Mutter) Kreationen der letzten 10 Jahre...
Das sind 17 Paare (und davon habe ich zwei Boxen

Liebe Grüße von Christiane
- Imkii
Sehr cool 

Trägst du die so ganz normal im Alltag?
Dafür sind mir nämlich gestrickte Socken zu dick und kratzig, weswegen ich zum Beispiel keine brauche
Trägst du die so ganz normal im Alltag?
Dafür sind mir nämlich gestrickte Socken zu dick und kratzig, weswegen ich zum Beispiel keine brauche
- britje
- Moderatoren-Team
Jip, aber nur von Oktober bis April und immer mit einem zusätzlichen dünnen Paar Socken drunter (ist mir sonst zu kalt
Ist mein Markenzeichen irgendwie.
Ich trage sie sogar über der Feinstrumpfhose zum Rock oder Kleid, wenn ich Stiefelchen und keine Pömms dazu anziehe (sehr zur Erheiterung von Familie und Freunden).
Liebe Grüße von Christiane
-
Lösche Benutzer 24994
Wow so schöne Sachen und ein richtig reger Austausch. Das finde ich toll.
Und ich muss jetzt Mal wieder Socken anschlagen und deshalb mit meinem anderen Projekt in den Ufo thread
Achja ich finde Stricksocken auch super
Und ich muss jetzt Mal wieder Socken anschlagen und deshalb mit meinem anderen Projekt in den Ufo thread
Achja ich finde Stricksocken auch super