Als ich kurz vor dem Aufgeben war (und ich bin noch nicht mal am Bauch
MamaMonsters Werkelthread
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: MamaMonsters Werkelthread
Ich habe mir dem Probenähen für das besagte Kleid begonnen und bin, wie erwartet, total am Fluchen. Ich kann die Anpasserei nicht leiden. Und wie immer, habe ich das Gefühl, das wird nie etwas. Mal sehen, ob es dann stimmt, das kommt auch vor.
) habe ich kurzerhand etwas Fröhliches und überhaupt nicht Gebrauchtes für die Kleine genäht. Räubertochter von Lotte&Ludwig (nur fürs Shirt habe ich Immergrün genommen, ich hatte keine Lust auf noch ein Basic-Shirt) mit kleinen Änderungen. Die Vögelchen sind Taschen
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ach ne, wie süß ist das denn?
War das deine eigene Idee mit den Taschen? Herzallerliebst!
Sag mal, dass du die Sachen zum Fotografieren auf eine Leinwand legst, weiß ich ja inzwischen. Aber wie beleuchtest du die? Das sieht immer aus wie aus dem Fotostudio!
Sag mal, dass du die Sachen zum Fotografieren auf eine Leinwand legst, weiß ich ja inzwischen. Aber wie beleuchtest du die? Das sieht immer aus wie aus dem Fotostudio!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, Kleidchen und Zubehör sind ja goldig!
Total schön!
Total schön!
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
-
travelmate
- Profi-SuTler
Ein zauberhaftes Kleid und eine traumhafte Kombi!! Wirklich sehr geschmackvoll. Mir gefällt es sehr, wenn Kindersachen niedlich aber nicht so zuckersüß, kitschig sind.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke euch. Ja, meine Idee. Und ich finde es total kitschig und ich liebe es.
Dorkas, gar nicht. Ich nutze die hellste Stelle drin oder bei trockenem Wetter draussen im Schatten. Nachher helle ich den Hintergrund mit Snapseed auf. Wenn man es weiss, sieht man es, ich mache das nämlich oft beim Stillen und manchmal bin ich nicht so konzentriert und dann hat es Flecken
. Ich sag ja, professionell ist hier gar nichts.
Dorkas, gar nicht. Ich nutze die hellste Stelle drin oder bei trockenem Wetter draussen im Schatten. Nachher helle ich den Hintergrund mit Snapseed auf. Wenn man es weiss, sieht man es, ich mache das nämlich oft beim Stillen und manchmal bin ich nicht so konzentriert und dann hat es Flecken
-
Elena
- Miss SuTiversum
Das ist sooooo ein süßes Set!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
zehbeck
- hat viel zu erzählen
Waaahhh! Ist das süß!!!
Ich finde es genau richtig "kitschig". So, dass es einfach nur unfassbar niedlich ist in der tollen Farbkombi und kein bisschen "in-den-Kitsch-Topf-gefallen".
Ich wünsche dir viel Erfolg und Ruhe beim Probenähen.
Ich finde es genau richtig "kitschig". So, dass es einfach nur unfassbar niedlich ist in der tollen Farbkombi und kein bisschen "in-den-Kitsch-Topf-gefallen".
Ich wünsche dir viel Erfolg und Ruhe beim Probenähen.
K1 2013, K2 2016
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde deine Sachen immer so cool retro und dabei sehr sehr süß und überhaupt nicht kitschig! In meinen Augen total kindgerecht und absolut geschmackvoll und nicht so "überkandidelt" wie man es oft sieht.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Das unterschreibe ich genau so!fine82 hat geschrieben: 11.10.2019, 22:13 Ich finde deine Sachen immer so cool retro und dabei sehr sehr süß und überhaupt nicht kitschig! In meinen Augen total kindgerecht und absolut geschmackvoll und nicht so "überkandidelt" wie man es oft sieht.
So ein süßes Set.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke euch, ich freue mich, dass es euch so gut gefällt!