Ok, jetzt habe ich verstanden [emoji4]
Sorry, ich stand einfach auf dem Schlauch. Also es gibt sicherlich viele Wege, die nach Rom führen, aber......
..... Mullwindeln fand ich für Minibabies gut. Gefaltet, da gibt's ein paar Möglichkeiten. In der Waschmaschine kein Problem, solange reiner Muttermilchstuhl (wasserlöslich).
..... Die Mullies kannst du bei ganz kleinen z.B. einfach nur verschlingen oder auch mit Snappies verschließen
......Über die Mullies kannst du alles mögliche ziehen, Woll-Überhosen z.B.
Die Mullies kommen halt in die Wäsche, das macht auch jeder anders. Der eine wäscht es vorher kurz aus im Waschbecken, der andere schmeißt es in ein Wäschenetz und dann ab in die Maschine. Waschen, trocknen, von vorne
Das war jetzt nur mal EINE Möglichkeit. Ich würde mir also viele Mullwindeln besorgen, Snappies (haben wir erst ein bisschen später benutzt) und was für drüber.
Diese Systemwickelei mit AIOs, diversen Einlagen, Prefolds usw. jaben wir erst etwas später begonnen.
Was ich persönlich schön finde, ist die Bambuswindel von little lamb, das ist nochmal eine andere Möglichkeit. Soll Mumistuhl gut fangen, habe es aber selbst nicht getestet. Und die Storchenkinder-Windeln finde ich auch schön, das wäre nochmal eine andere Idee.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk