Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Yaro Slings

Beitrag von Mia90 »

Danke... mir auch :shock::D hach maaaan...

A. mit Zwergnase J. (03/15)

gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Mia90

Beitrag von Mia90 »

Ich hab beide bestellt... :shock: eigentlich war das ja anders gedacht... :oops: vor meinem Gewissen rechtfertige ich das Ganze mit "Ich schau sie mir einmal live an und entscheide dann, welches ich WIRKLICH besser finde" *hust* ich ahne da anderes... mal schauen, wie ich das meinem Männe erkläre... der erklärt mich doch für bescheuert :D zu Recht :mrgreen:
Ich geh dann mal mein Hoppediz verkaufen... und schaue, ob ich nicht noch irgendwie anders Geld verdienen kann :?
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Sinds unterschiedliche Größen? :D
Mia90

Beitrag von Mia90 »

Nein :D beides ne 6... damit krieg ich grad eigentlich alles gut gebunden, was ich kann... mit der 7 vom hoppe hatte ich immer mega viel übrig, ne 5 wäre aber wohl zu wenig... hatte ja geschaut, obs eins davon als sling gibt... natürlich nicht :roll:

gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Lösche Benutzer 20900

Haha :D herrlich!
Schokoflocke

Beitrag von Schokoflocke »

Also eine 4 als Rucksacktuch und eine 6 für den DH kann man leichter rechtfertigen. Nur so als Tipp fürs nächste Mal :mrgreen:
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia82 »

Ich hab hier auch nur eine Länge,bzw ein tuch,was noch länger,aber eigentlich für meine bindeweisen zu lang ist.
Aber ich wollte jetzt mal zwei neue Sachen testen,dafür brauche ich auch viel weniger Tuch.Also darf wieder was neues her :-)

Mein yaro light-blue rose hat weisse Nähte...da ich schon bald eine Woche drauf warten musste,möchte ich nicht reklamieren.Woher weiss ich auch,das nicht alle Tücher weisse Nähte haben.Das passt leider so gar nicht dazu.Derzeit ist es noch zum vernähen weg,es wird ja ein Sling draus.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Mia90

Beitrag von Mia90 »

Schokoflocke hat geschrieben:Also eine 4 als Rucksacktuch und eine 6 für den DH kann man leichter rechtfertigen. Nur so als Tipp fürs nächste Mal :mrgreen:
Besser rechtfertigen ja, aber damit käme ich echt nicht zurecht :( mache vorne immernoch eine Bahn zwischen den Schultern am Abschluss, damits besser sitzt, sonst rutschen mir immer die Stränge von der Schulter... und da komm ich mit der 6 jetzt grad so hin... hab halt auch Größe 46/48... ach irgendwie jubel ich ihm das schon unter... so viele Tücher hab ich ja nicht

gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Lösche Benutzer 20900

Darf ich ganz unverblümt fragen; teilt ihr euch ein Konto?
Meinem Freund ist das nämlich so herzlich egal was ich mit meinem Geld anstelle :D

Auf jeden Fall find ich beide sehr schön, und die stehen dir bestimmt gut!

Mein four winds ist noch recht rutschig und das festziehen somit etwas mühsamer, ich hoff wir habens bald gut eingekuschelt :)
Mia90

Beitrag von Mia90 »

Klar darfst du... ist doch nichts dabei. Nein wir haben zwei Konten. Aber haben es halt einfach nicht sonderlich dicke. Wir kommen gut über die Runden, aber dicke Investitionen sind halt nicht unbedingt drin... und 150€ sind schon ne Stange für uns :D hab mir aber schon überlegt, wo ich jetzt was einspare (Nageldesign) und dann geht das schon denk ich.

Danke :) ich find sie eben auch beidr wunderschön und trotz beide mit blau sind, auch sehr unterschiedlich, bin gespannt... hoffe sie kommen bald. Hat jemand bei slingomama bestellt und weiß, wie lang sie etwa bis nach D brauchen?

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Hab hier die Tage nen Thread gefunden zur Pflege und Weichmachen von Leinen und co, kennst du den schon?

Julia82: hast du mal in der FB Gruppe gefragt, ob das bei anderen auch so ist? Vielleicht hats da jemand... ist natürlich schade, dass dir das nicht so gefällt..

gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“