Didymos Kleeblätter
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Re: Didymos Kleeblätter
Ich binde ja sonst den rucksack zb mit meinen girasol tüchern. Weiß also auch nicht ob ich shortie technisch mit so einem dicken tuch klar käme bzw ob das tuch oder so ein tuch sich dafür gut eigelnet...
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Sling finde ich auch gut, ich liebe meinen Kleeblätter-Sling! Und meiner ist auch richtig weich, ich würde ihn durchaus für ein kleineres Baby nehmen!Mausebaby hat geschrieben:Helft ihr mir mal bitte mich zu entscheiden??
Ich liiiiebe dieses tuch ja wirklich sehr, nur kommt mein 5er so gut wie nie zum einsatz
Kind weil dauernd rein u raus, an ehesten geht außer sling noch der einfache rucksack o schnelle shortie varianten.
Nun überlege ich: sling drauß machen o zum shortie kürzen o doch für das nächste baby lang lassen? Aber wahre wohl eher nichts für ein ganz kleines, so ein relativ dickes tuch, oder?
Was meint ihr, was werde ich dann eher los: ein sling-stück o den rest vom shortie zum vernähen als th oder so?
Danke
Ich denke, ein SLingstück wirst du gut los!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Ich würde auch meinen, dass das Tuch den perfekten Brockensling abgibt. Fürs Minibaby als Tuch ist es wohl etwas zu dick, da wirst du sicher zu anderen Tüchern eher greifen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
minthe
- ist gern hier dabei
ooch, sooo dick ist es ja gar nicht. Ich bin sicher, dass es weichgekuschelt schon für fast ganz neue Babies nett wäre. In Rucksacklänge sicher noch toller (Ich binde ja eiskalt fast nur einfache Rucksäcke mit unserer 5, korsettisch doppelt um den Bach geschlungen finde ich immer bequem)! Und aus den Resten ließe sich sicher auch noch was Hübsches nähen...
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Es wird ein sling! Ist am praktischsten, denke ich... Ich hab noch lila ringe da. Hätte aber an sich gerne rot. Meint ihr lila passt auch u nehmen was da ist? Oder lieber die roten bestellen?
Minthe, ich habe den rucksack auch schon mit dem 5er gebunden u finde das tuch bindet sich sooo toll! Nur hatte ich dann das problem, dass der laufling nach zehn min raus wollte u ich dann den rest vom weg das tuch unter dem arm hatte...
Minthe, ich habe den rucksack auch schon mit dem 5er gebunden u finde das tuch bindet sich sooo toll! Nur hatte ich dann das problem, dass der laufling nach zehn min raus wollte u ich dann den rest vom weg das tuch unter dem arm hatte...
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ja, das sehe ich ein. Da ist ein Sling viel handlicher. Ich kann mir lila gut vorstellen!
- Missy
- alter SuT-Hase
Falls jemand einen Streifen übrig hat beim schneiden, dann würde ich mal ganz vorsichtig "Hier" rufen. Ich bräuchte 20x13cm.
)
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Didymos Kleeblätter
Wir sind wirklich ein wenig verliebt in das Tuch... 

There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
Neuhier
- ist nicht mehr wegzudenken
Schaut super aus, könnte glatt wieder ein Werbefoto von didymos mit euch werden!
Delivery 04/13 + 07/15