Freiburg und Umgebung
Moderator: Marla84
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Re: Freiburg und Umgebung
Klingt super, aber bis wir zu nem Frühstück kommen, essen die meisten mittag[emoji28]
mini07/14
mini07/14
- ledana
- gehört zum Inventar
Sorry, Bärchenbeuteltier, irgendwie habe ich da jetzt nicht geschaltet, wir hätten uns natürlich auch nachmittags oder zum Mittagessen treffen können.
Naja, jetzt ein neuer Versuch, wann hättet ihr denn Zeit? Bei mir passt normalerweise Mittwoch oder Donnerstag am besten, Montag oder Dienstag gingen aber auch. Da ich morgens schlecht in die Gänge komme und nach Freiburg dann doch fast eine Stunde fahre wäre das Frühstück dort doch recht anstrengend. Aber weiter südlich ist vermutlich für Bärchenbeuteltier nicht so toll. Gibt es da vielleicht Vorschläge? Ich würde wirklich gerne ein SuT-Treffen machen, habe aber keine kreative Idee. Ich habe zwar mal in FR gewohnt, war da aber noch kinderlos und weiß daher nicht, wo man mit Knirps gut hinkann. Das Wetter ist ja leider zurzeit auch eher wechselhaft, sodass ein Treffen im Freien schwierig ist. Aber das muss doch mal klappen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
Naja, jetzt ein neuer Versuch, wann hättet ihr denn Zeit? Bei mir passt normalerweise Mittwoch oder Donnerstag am besten, Montag oder Dienstag gingen aber auch. Da ich morgens schlecht in die Gänge komme und nach Freiburg dann doch fast eine Stunde fahre wäre das Frühstück dort doch recht anstrengend. Aber weiter südlich ist vermutlich für Bärchenbeuteltier nicht so toll. Gibt es da vielleicht Vorschläge? Ich würde wirklich gerne ein SuT-Treffen machen, habe aber keine kreative Idee. Ich habe zwar mal in FR gewohnt, war da aber noch kinderlos und weiß daher nicht, wo man mit Knirps gut hinkann. Das Wetter ist ja leider zurzeit auch eher wechselhaft, sodass ein Treffen im Freien schwierig ist. Aber das muss doch mal klappen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Schon okay, ledana, hab mir gedacht, es passt wohl nicht 
Mundenhof würde ich gerne mal mit dem Kleinen gehen, da war ich selber als Kind zuletzt. Zeitmäßig bin ich unter der Woche Recht flexibel, würde für ein SuT Treffen den Kleinen schlicht den Kiga schwänzen lassen. Am späten Vormittag zu nem gemeinsamen Picknick oder so? Bin für Vorschläge auf jeden Fall offen und würde mich auch riesig freuen!
mini07/14
Mundenhof würde ich gerne mal mit dem Kleinen gehen, da war ich selber als Kind zuletzt. Zeitmäßig bin ich unter der Woche Recht flexibel, würde für ein SuT Treffen den Kleinen schlicht den Kiga schwänzen lassen. Am späten Vormittag zu nem gemeinsamen Picknick oder so? Bin für Vorschläge auf jeden Fall offen und würde mich auch riesig freuen!
mini07/14
- ledana
- gehört zum Inventar
Mundenhof klingt gut. Jetzt muss ich peinlicherweise gestehen, dass ich da noch nie war, obwohl ich in Freiburg studiert habe. Kann man da einfach picknicken, und gibt es da auch Verpflegung für kaffeesüchtige Mamas?
-
MamaSunshine
- möchten wir nicht mehr missen
Fänd ich auch schön!
Man kann dort picknicken, aber es gibt auch ne wirtschaft. Essen ist dort so lala...
Ich wär dabei, könnte unter der woche am besten am di, aber es gehen auch andere tage außer mo, dann nur nicht so lange...
Man kann dort picknicken, aber es gibt auch ne wirtschaft. Essen ist dort so lala...
Ich wär dabei, könnte unter der woche am besten am di, aber es gehen auch andere tage außer mo, dann nur nicht so lange...
Mama Sunshine mit dem kleinen Sonnenschein (09/13) und dem Fröschlein (11/18)
-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh wir waeren auch gerne dabei!
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
- littlecoyote
- gut eingelebt
Am 20. gibt es ein Tragetreffen im Stadtgarten. Und am 30. wohl dann noch im Mundenhof - bei letzterem sind wir aber nicht dabei.

-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Am 20. muss ich arbeiten, aber am 30. waere ich gerne dabei. Wann soll das Treffen auf dem Mundrngof den sein von der Uhrzeit her? Und wo kann ich euch dort finden?
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
- ledana
- gehört zum Inventar
Um wieviel Uhr sind die denn jeweils? Am 20. könnte ich nur nachmittags, aber der 30. sollte auf jeden Fall zu machen sein.
- littlecoyote
- gut eingelebt
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gtemeldet hab - hab den Thread ein bisschen aus den Augen verloren. Neuer Versuch ist dann am 27.8. im Mundenhof, wir wollen uns gegen 11:00 Uhr treffen und dann gemütlich den Mittag und Nachmittag zusammen dort verbringen.