Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Moderator: Marla84

blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von blaurosa »

oh Melli22, ich seh grad, Du hast ja nen Minimini, das hatte ich vorhin bei meinem Vorschlag total überlesen :oops: dann ist ja mit Tragen bei Dir auch doof - sonst schaun wir einfach das nächste Mal MM an, Tücher gehn ja immer noch irgendwie am Besten zu verstauen, oder? Und scheint ja jetzt doch was regelmäßiges zu werden, dann könnten wir ja auch Mottotreffen machen, um nciht jedes Mal alles mitzuschleppen.

Ich find ja auch immer, dass nicht das Tragen der Kinder das Problem ist, sondern von all dem, was man sonst noch so mithat. Wir waren am Samstag bei einer Geburtstagsfeier mit unserer "großen" Wickeltasche, bei der Verabschiedung fragte die Mama dort, wo unsere "richtige" Tasche sei, wir könnten doch unmöglich nur diese kleine dabei gehabt haben :lol:
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
miep

Beitrag von miep »

@ Melli, Kanga würde mich auch mal ser interessieren, wenn Du den eh dabei hast wäre das super!

@blaurosa, ich lass Dir okinamitechnisch gerne den Vortritt :wink: sag nochmal Bescheid!

@henrismama, kannst Du nochmal "ganz viele Oschas" präzisieren? Ich könnte Dir sonst noch Alto Bluebell, Strato Aequus, Shui long scarista anbieten falls Dich eins davon interessiert sag Bescheid.

@Fotografenknirps, interessiert Dich Nati-Merinowolle oder hast Du selbst welche?

Also anwun, blaurosa, elanor, evwa, Fotografenknirps, henrismama, Melli22, miep, Mohnblume, Tutti (in alphabetischer Rfeihenfolge) wären jetzt 10 Mamas und 7 Kinder... von denen ich weiß... ich hab für 10 Erwachsene und 5 Kinder reservieren lassen, dann kommt das so in etwa hin *uff* :wink:
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von Tutti »

FotografenKnirps hat geschrieben:Tutti, wenn es nicht zu viel wird, würde ich gern die Zahnräder mal sehen, sind doch die mit Wolle, oder?

Ich könnte noch zum Vergleichen ein Bambus-Nati und ein Bambus-Ellevill mitbringen :)
Ja genau, die Zahnräder sind mit Wolle. Bring sie gern mit.
Was für ein Bambus - Nati hast du? Ich möchte mir unbedingt eins holen... Am liebsten Gears Royal :D

Soll ich noch unseren Onbu mitbringen? (Auf dem Bild ganz oben links)

@miep : Na aus Erfahrung sagen ja eher wieder welche ab, als dass da plötzlich 16 Erwachsene stehen ;)

@ewva : Hehe, ich will ja nicht zum Arbeitsboykott aufrufen aber... Scheiß drauf ;)
Nein, Quatsch, schau einfach spontan!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
elanor

Beitrag von elanor »

tutti, oh ja, onbu würde ich gerne sehen! :)
ich komm auf jeden fall auch mit kürbis.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
FotografenKnirps
Herzlich Willkommen

Beitrag von FotografenKnirps »

Also ich hab selbst kein Woll-Nati, würde aber gern mal streicheln ^^
Ich hab die Gears Noble mit Bambus (die Royal such ich wie verrückt aber niemand will sie - für einen vernünftigen Preis - hergeben). Die Bambus-Natis binden sich nämlich wirklich traumhaft.

Einen Onbu können wir noch lange nicht nutzen, unser Zwerg ist auch erst 9 Wochen alt und noch bei Kleidergröße 50 :D
henris_mama

Beitrag von henris_mama »

@miep: ich hab da nicht soviel ahnung ;)
ein starry night würde ich gern mal sehen und sonst was die anderen wollen.
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Oha, also was meint ihr, soll ich jetzt den LM noch mitbringen oder nicht? Melli, mit Miniknirps schleppt sichs ja auch nicht so gut... Andererseits ist der auch nicht so schwer, finde ich...
meiner ist übrigens aus Girasol Nr. 26 mit grünen Cord-Trägern.

Ansonsten wäre es dann von mir: Oscha SN Juliet, Lewis (Vespers --> blaurosa, Ash --> miep, dann haben wir nen schönen 4er Vergleich), NV Aurora, Bramble, Willow. Passt das? Mag jemand lieber noch ein Oscha Rosen-Tuch sehen statt 3mal Nouveau? Hätte zB die Ember Rosen anzubieten. Mehr als 5 TT pack ich glaub ich nicht.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
miep

Beitrag von miep »

Ach, das Juliet ist ein SN, ich dachte irgendwie, es wären Rosen :roll: falsch gelesen. Wegen mir kannst Du das dann (in Anbetracht dessen, dass Du Dich echt schonen solltest) daheim lassen...
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Mohnblume hat geschrieben:Oha, also was meint ihr, soll ich jetzt den LM noch mitbringen oder nicht? Melli, mit Miniknirps schleppt sichs ja auch nicht so gut... Andererseits ist der auch nicht so schwer, finde ich...
meiner ist übrigens aus Girasol Nr. 26 mit grünen Cord-Trägern.

Ansonsten wäre es dann von mir: Oscha SN Juliet, Lewis (Vespers --> blaurosa, Ash --> miep, dann haben wir nen schönen 4er Vergleich), NV Aurora, Bramble, Willow. Passt das? Mag jemand lieber noch ein Oscha Rosen-Tuch sehen statt 3mal Nouveau? Hätte zB die Ember Rosen anzubieten. Mehr als 5 TT pack ich glaub ich nicht.
Ich kann meinen mitbringen, hab aus Lila Rückenteil mit Kirschblüten und Kirschblütenfischen :)
Bitte einmal Rosen mitbringen! Warte sehnsüchtig auf meine aus der PO

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

ach nen LM hätte ich auch noch, liegt nur im auto....rotes rt und piselli pink ellipsen
hab auch mein huckepack toddler heute wiederbekommen....

iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“