Mitternachtsschwärmer

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mitternachtsschwärmer

Beitrag von Solan »

Anja82 hat geschrieben: Das hab ich mir auch gedacht...aber ich bin froh drum. Hab sie mit meinem 10 Kilo Tragling getestet und sie sind für Baumwolle sowas von bequem finde ich. Hätte ich nicht gedacht. Die Wollschwärmer haben bei uns etwas eingeschnitten- aber diese nicht und die Farbe ist der Hammer finde ich.
Wir sind hier auch irgendwo bei 10 Kilo und ich find das Tuch ist ein Traum! Ich hab ein 6er und erst kürzlich noch ein 4er fürs nächste Baby bestellt. Ich liebe es! :)
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Solan hat geschrieben:
Anja82 hat geschrieben: Das hab ich mir auch gedacht...aber ich bin froh drum. Hab sie mit meinem 10 Kilo Tragling getestet und sie sind für Baumwolle sowas von bequem finde ich. Hätte ich nicht gedacht. Die Wollschwärmer haben bei uns etwas eingeschnitten- aber diese nicht und die Farbe ist der Hammer finde ich.
Wir sind hier auch irgendwo bei 10 Kilo und ich find das Tuch ist ein Traum! Ich hab ein 6er und erst kürzlich noch ein 4er fürs nächste Baby bestellt. Ich liebe es! :)
Ja, unterschreib ich so :-) ich hab erst gedacht , ob ich nicht hätte ein 6er holen sollen, aber selbst der einfache Rucksack ist ein Traum mit dem Tuch...hatte ich so bei Baumwolltücher noch nie.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Das Motiv ist soooo schön und das TT fühlt sich toll an, aber ich habe nun beschlossen, das meins nun doch wieder gehen darf.
Mir ist es doch einfach zu dunkel. :oops:
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Na toll, hat mir doch jemand 50€ geboten, nee, verschenken möchte ich das wunderbare Tuch nicht.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Papillon

Beitrag von Papillon »

So, ich komm mal aus meinem Loch gekrochen :lol: Ich hatte mir ein 4er bestellt und war gespannt, wie es mir gefallen würde... und jetzt hab ich mich total verliebt! :D So ein wunderwunderschönes Tuch!!

Gestern hab ich beim Waschetikett dieses Schildchen entdeckt:
2013.jpg
Haben das jetzt alle Tücher? Ich habs bisher noch nirgendwo gesehen, deswegen hab ich das Bild mal gepostet. Ich finds richtig gut, dann brauchen wir in Zukunft nicht mehr rästeln, aus welchem Jahr das Tuch denn wohl ist :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Ja, ich habe auch ein Tuch mit so einem Schildchen. Welches denn nu? Ich glaube, die Wollschwärmer
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Lulilaj
gehört zum Inventar

Beitrag von Lulilaj »

mein gold wolle hat es auch :D -> 2012
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Mami5 hat geschrieben:Na toll, hat mir doch jemand 50€ geboten, nee, verschenken möchte ich das wunderbare Tuch nicht.
Zumal der Handel per PN hier ja auch aus gutem Grund nicht erlaubt ist :wink:

Ich bin schon ganz hibbelig meine sollten morgen kommen und dann könnte ich mal ein Familienfoto machen :D Naja Antje hat ja eigentlich schon alle Varianten abgelichtet.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
enerella
ist gern hier dabei

Beitrag von enerella »

Bei uns ist glaub ich eine 2012 drin... kann das sein??? Oh man, wenn es nicht draußen im kalten Auto liegen würde, dann würde ich ja gleich nachschauten... hihi

Probiere mal, hier ein Bildchen hochzuladen. Für alle die, die keines auspacken durften :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und 🤰🏼 (04/21) ... Natural motherhood
enerella
ist gern hier dabei

Beitrag von enerella »

pah... es hat geklappt :D
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und 🤰🏼 (04/21) ... Natural motherhood
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“