Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
IchBinSuechtig hat geschrieben:Indio violett auch ein u Boot
(obwohl ich da nicht durchblicke, gibt wohl ganz alte mit schwarzem Schild und neuer Auflage mit weißem ? )
meinst du die ganz dunkel-lila mit weißen Indios? sooo selten sind die nicht
hatte im letzten Jahr 2 Stück davon hier (mit schwarzem Schildchen) sehr schön...(waren mir aber leider beide zu kurz )
IchBinSuechtig hat geschrieben:Indio violett auch ein u Boot
(obwohl ich da nicht durchblicke, gibt wohl ganz alte mit schwarzem Schild und neuer Auflage mit weißem ? )
meinst du die ganz dunkel-lila mit weißen Indios? sooo selten sind die nicht
hatte im letzten Jahr 2 Stück davon hier (mit schwarzem Schildchen) sehr schön...(waren mir aber leider beide zu kurz )
Nee, nicht Dunkellila weiß, es ist ein helleres Lila-weiß, hab gesucht, aber kein Foto gefunden, und in der tragetuchgalerie auch nicht...
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
guck mal in angies galerie. da gibts bilder, u. a. vgl.sbilder mit dem cherry pie. das hatte ich nämlich eigentlich bei angie gesucht. das war ein girasol exclusive, aber ich weiß nicht, von welchem shop. ich glaube aus 2009.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Das war ein Gira Exclusive von Mein Tragling, meine ich.
Muss "vor meiner Zeit"'rausgekommen sein, denn ich erinnere mich auch nur daran, weil es im letzten Jahr bei Ebay eins gab, da stand das so.
Ging aber wie fast alle Giras zu einem unspektakulaeren Preis im 40-er Bereich raus, e
wenn ich mich richtig erinnere.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch
dann füge ich mal girasol ingenu an. auch noch nirgends gesehen. das calme ist nun grad zweimal bei tbw drin. das hatte ich vorher auch nie gesehen.
sind beides russische exclusives.
Im Grunde sind viele Girasol Exclusives U-Boote, denn von vielen weiß man nicht mal, daß es sie gibt.
Das Santa Fe z. B. vom amerikanischen shop sweet pickles ist hier 1 x als Bild aufgetaucht.
Das Spring, das es dort gab, wurde hier, glaub ich, gar nicht erwähnt.
Ab und zu herumgegeistert ist hier nur das Big sur aus diesem shop.
Oder das Berry zing, das 2009 nur 20 x für einen irischen shop gewebt wurde.
Die Liste der Girasol exclusives ist so endlos, das man nicht mal mit Angies Galerie und dem Exclusives Blog noch den Überblick behalten kann, und so gibt es da viele U-Boote, denk ich.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.