coccolone hat geschrieben:Ich werde die Tage "Twelve Tribes of Hattie" lesen. Haette jemand Lust mitzulesen? Waere dann aber eine Englische Leserunde, weil es das Buch meines Wissens (noch?) nicht auf Deutsch gibt.
Leserunde - Vorschläge für Bücher
- coccolone
- Dipl.-SuT
Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Lärche
- gehört zum Inventar
Hallo,
Da wir ja in einem anderen Fred schon überlegt haben, welche Bücher man ggf in einer neuen Leserunde lesen könnte, mache ich mal (auf Vorschlag von cocoolore (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben, schreibe per Handy und kann nicht zurückscrollen)) hier weiter.
Ich hatte vorgeschlagen:
Daniel Kehlmann "F"
Khaled Hosseini "Traumsammler"
Wäre noch jmd bei einer neuen Leserunde dabei? Habt ihr noch Vorschläge?
Schöne Grüße!
Sent from Tapatalk
Da wir ja in einem anderen Fred schon überlegt haben, welche Bücher man ggf in einer neuen Leserunde lesen könnte, mache ich mal (auf Vorschlag von cocoolore (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben, schreibe per Handy und kann nicht zurückscrollen)) hier weiter.
Ich hatte vorgeschlagen:
Daniel Kehlmann "F"
Khaled Hosseini "Traumsammler"
Wäre noch jmd bei einer neuen Leserunde dabei? Habt ihr noch Vorschläge?
Schöne Grüße!
Sent from Tapatalk
- coccolone
- Dipl.-SuT
Bei Traumsammler waere ich gerne dabei.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Bin mal wieder zu spät hier 
Aber bei traumsammler wäre ich auch dabei! Ich wollte sowieso gerne nochmal was von hosseini lesen.
Aber bei traumsammler wäre ich auch dabei! Ich wollte sowieso gerne nochmal was von hosseini lesen.
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Da würde ich auch mitlesen 
mobil
mobil
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Lösche Benutzer 3486
Bei Traumsammler wär auch ich dabei, obwohl ich grad zum Stricken "Tausend strahlende Sonnen" höre.
"F" hingegen würd ich mir nicht antun - das ist nichts für mein schwangeres Gemüt.
"F" hingegen würd ich mir nicht antun - das ist nichts für mein schwangeres Gemüt.
- coccolone
- Dipl.-SuT
Dann lasst uns doch einen "Traumsammler" thread eroeffnen. Laerche, magst du? War ja dein Vorschlag.
Vielleicht finden sich noch ein paar Mitleser.
- Lärche
- gehört zum Inventar
-
Samama
- hat viel zu erzählen
Oh da möchte ich auch mitlesen, Hosseini schreibt wahnsinnig gut! Habt ihr das Buch alle schon? Dann muss ich mich beeilen...
mit dem wunderschönen Maikäferbuben 05/13
- nyma
- ist gern hier dabei
Wie siehts denn aus? Ihr habt wahrscheinlich schon angefangen oder? Habt ihr ne Zeit festgesetzt, sodass man evtl. noch in das aktuelle Buch einsteigen kann?
LG nyma mit Püppi (05/13)
ClauWi GK (03/14)
ClauWi GK (03/14)