Lila Geckos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Lila Geckos

Beitrag von sabri »

Ich hab heute vorbestellt und kriege eins. Ich glaub ich hab Auslands-Sonderstatus :oops: Ich glaube aber auch dass ich sie nicht nehmen werde weil ich mir ein Indio v/b gekauft hab :roll: (und eh nicht mehr trage)
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

doch wer kann es schon allen recht machen ????? ;)

und jeder hat doch die möglichkeit einfach nachzufragen...wenn bei der messe die händler schon vorbestellen konnten,dann sollte es ja theoretisch dann auch so gehen...
zumindest wird es so nicht "langweilig"...immer mal was anderes und neues...und die atta´s dürfen eben "nicht träge" werden,weil sie sich auf alt-bekanntes "verlassen"...

und ich weiß,wie es sich anfühlt ES verpaßt zu haben,wenn ich an die skanderborg-fische denke und meine fahrt auf der autobahn... ;) ich war soooooooooooooooooooo adrenalin-gepuscht und traurig und sauer und hoffnungsfroh,es doch zu bekommen---wenigstens 1 stück...und es hat geklappt...sogar in gr. 6 :)

als firma macht DD es echt super...sie wollen TT verkaufen und das machen sie...und wem nun das TT gefällt-das können sie nie vorher sagen...

und das es ca. 400 stück sein sollen,ist doch mal ne zahl...und auch die aussage,das es viele sind...
wenn ich mal von gr. 2-7 den durchschnitt der längen nehme,komme ich auf rund 4 m und das mit 400 TT multipliziert, ergibt eine statistische stofflänge von ca. 1600m !!!!! und wenn bei den girasol exclusiven mindestens 100m gebraucht werden,es meist so zwischen 21-27 TT davon gibt---dann sind 400 TT echt viel...

das jetzt einfach mal so rein rechnerisch und als ATTA-wissenschaft gesehen...

ich habe hier ein TT der ellipsen lind-türkis,wo es angeblich nur 21 gab...bei 400 hätte es ja eine "schwemme" gegeben... ;)

das waren jetzt einfach meine gedanken zum ganzen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Mir fallen auch so spontan sicher 5 Shops ein von Mädels, die hier dabei sind und sicher vorbestellt haben...so für die, die suchen.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

Heißt das jetzt, dass es die gar nicht mehr online geben wird? :shock: Das ist ja total blöd, wenn man die schon telefonisch vorbestellen kann, dann hat man ja gar keine Chance mehr? :shock:
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Schade, wenn das so sein sollte. Die hätte ich echt gerne gehabt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

doch...ihr könnt sie in shops sicher bekommen...da sind doch bluenote,kloesschen,amelie ---ach mensch,jetzt fällt mir grade keiner weiter ein... :oops: ihr könnt euch doch an sie wenden und fragen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

antje143 hat geschrieben:doch...ihr könnt sie in shops sicher bekommen...da sind doch bluenote,kloesschen,amelie ---ach mensch,jetzt fällt mir grade keiner weiter ein... :oops: ihr könnt euch doch an sie wenden und fragen... :)
Haben die denn einen Online-shop? Ich brauche unbedingt ein 5er. Ich freue mich schon die ganze Zeit drauf und jetzt... Wird es die denn ganz sicher nicht mehr online geben?
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

sternenklar hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:doch...ihr könnt sie in shops sicher bekommen...da sind doch bluenote,kloesschen,amelie ---ach mensch,jetzt fällt mir grade keiner weiter ein... :oops: ihr könnt euch doch an sie wenden und fragen... :)
Haben die denn einen Online-shop? Ich brauche unbedingt ein 5er. Ich freue mich schon die ganze Zeit drauf und jetzt... Wird es die denn ganz sicher nicht mehr online geben?
jap :) mein-tragling.de, http://shop.trageberatung.org und sonnenschnuckel?
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Stimmt... Und patty (hug and grow) evtl? Oder best for Babys? Oder schoner tragen?
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ist nur die Frage ob die Tücher dann überhaupt in den Shop wandern, also normal bestellt werden können oder auch schon vorher mit Vorbestellung weg sind weil sie nun mit Mails bombadiert werden....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“