Fransenselbermachthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
OT: Die Tiefseefische sind hier mein fast iebstes Tuch für den Rucksack 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Fransenselbermachthread
Irgendwie scheint es ja verschiedene Dicken zu haben. Wir haben irgendwo mal die Gewichte hingeschrieben und festgestellt, dass die ziemlich unterschiedlich sind.
Ich kann mich halt nicht so richtig davon trennen, weil die Kleine ja ein Fische-Baby ist. Gleich mal streicheln geh und darüber nachdenken...
Ich kann mich halt nicht so richtig davon trennen, weil die Kleine ja ein Fische-Baby ist. Gleich mal streicheln geh und darüber nachdenken...
-
pisces
- SuT-Legende
es ist vollbracht 
beim Knoten

geknotet

beim Knoten

geknotet

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Z-ora
wow pisces die schauen echt toll aus 
dabei seh ich grad wo mein nächstes Problem wäre: die Länge der Tücher.muss mal morgen schauen ob eins lang genug ist zum franseln.
dabei seh ich grad wo mein nächstes Problem wäre: die Länge der Tücher.muss mal morgen schauen ob eins lang genug ist zum franseln.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- mellmull
- Power-SuTler
Pisces...
....
....ich bin sprachlos...das Tuch ist durch deine fransen viel schöner geworden...so sauber!
....
....ich bin sprachlos...das Tuch ist durch deine fransen viel schöner geworden...so sauber!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
@pisces
Es ist echt supertoll geworden. Ich trau mich da ja irgendwie nicht ran. Das Fransen würde ich vielleicht nocht hinbekommen, aber zum Knoten bin ich echt zu doof!
Es ist echt supertoll geworden. Ich trau mich da ja irgendwie nicht ran. Das Fransen würde ich vielleicht nocht hinbekommen, aber zum Knoten bin ich echt zu doof!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- Thia
- alter SuT-Hase
Wowpisces hat geschrieben:es ist vollbracht
beim Knoten
geknotet
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
pisces
- SuT-Legende
danke euch 
so schauts getragen aus

so schauts getragen aus

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- hennnamae
- alter SuT-Hase
Der ist dir doch viel zu lang, den willst du doch gar nicht... ich befreie dich gerne davon! ;D
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei