Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?
Moderator: Marla84
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?
Schade, Mitte August werd ich im Wochenbett sein. Naja, dann bin ich im Herbst wieder mit dabei.
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
- Ilka
Huhu...
Geht morgen jemand mit auf den Spielplatz? Ich kann allerdings erst am Nachmittag.
Geht morgen jemand mit auf den Spielplatz? Ich kann allerdings erst am Nachmittag.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
-
Lösche Benutzer 2872
Re: AW: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnlic
Wir vielleicht. Je nach Wetter. Aber auf den Wasserspielplatz in der Nähe vom Schachtweg.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach wie cool, das kriege ich ja jetzt erst mitEla10181 hat geschrieben:Schade, Mitte August werd ich im Wochenbett sein. Naja, dann bin ich im Herbst wieder mit dabei.
-
Ela10181
Danke dir.kirikiri hat geschrieben:Ach wie cool, das kriege ich ja jetzt erst mitEla10181 hat geschrieben:Schade, Mitte August werd ich im Wochenbett sein. Naja, dann bin ich im Herbst wieder mit dabei.ich freu mich riesig für Euch und wünsch Dir eine wunderschöne Geburt und wochenbettzeit
![]()
![]()
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
-
kirikiri
Li ist schon sehr aufgeregtEla10181 hat geschrieben:Danke dir.kirikiri hat geschrieben:Ach wie cool, das kriege ich ja jetzt erst mitEla10181 hat geschrieben:Schade, Mitte August werd ich im Wochenbett sein. Naja, dann bin ich im Herbst wieder mit dabei.ich freu mich riesig für Euch und wünsch Dir eine wunderschöne Geburt und wochenbettzeit
![]()
![]()
Wie läuft Euer Hausbau? Was macht dein kleiner großer Zwerg? L. schon aufgeregt wegen der Schule?
Der Zwerg ist ganz der Papa: ruhig, gemütlich und zufrieden, rund und gesund, unser aller große Freude. Er macht den Hausbau erstaunlich gut mit. Wenn wir fertig sind mache ich unbedingt ein Sut Treffen
Wie geht es Euch ? Macht sich Dein Bacuhbewohner schon mit Übungswehen bemerkbar ? Weißt Du, wo und wie Du entbinden willst ? Ich drück Dir fest die Damuen das alles gut geht und ich freu mich auf schöne Minibaby-Kuschelbilder im TT
-
Felicitatem
- Herzlich Willkommen
Huhu,
darf ich mich als Wolfsburgerin noch bei euch einreihen?
LG,
Dani
darf ich mich als Wolfsburgerin noch bei euch einreihen?
LG,
Dani
- Ilka
Huhu Dani....
Na klar. Gerne. Es gab zwar jetzt länger kein Treffen, aber das lässt sich ja ändern.
Na klar. Gerne. Es gab zwar jetzt länger kein Treffen, aber das lässt sich ja ändern.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
-
Nai
- Herzlich Willkommen
Hi
ich komm zwar nicht direkt aus Wolfsburg, aber wir sind vor einiger Zeit nach Velpke gezogen und kennen hier noch nicht viele Leute. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen bei dem wir (meine Zweijährige und ich) uns anschließen können 
-
kirikiri
hallo in die Runde
ich wäre auch sehr für ein nächstes Treffen zu haben ! Wo, Wann und wer macht mit ?