Fotoposting Nachwuchs-Attas

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Haennchen »

Huch, falsches Bild...
Bild
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dievier »

Voll süß, da bekomme ich gleich Lust noch in PT zu investieren, obwohl wir mit den Slings eigentlich sehr zufrieden sind...

Besser ich fange gar nicht erst damit an, nicht dass sich die Kinder dann auch nicht zurückhalten können....

Gestern haben sie mir meine Tragepuppe verschleppt. In ihren Betten habe ich sie dann wieder gefunden.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
Leyket

Beitrag von Leyket »

Mama ist ja nur ATTA im Geiste und schleicht immer wieder um die vielen unbezahlbaren TTs herum um sie dann aus Vernunftgründen doch nicht zu kaufen.
Deshalb passt das natürlich nicht ganz, aber ich fands heut sooooo süß. Wir hatten zuvor heute früh den WXR mal probegebunden (grauenvoll :( meine Hände spielen leider gar nicht mehr mit, was auch immer das ist, es ist doof *schmoll*).

Es ist, zugegeben, nicht gut gebunden, aber immerhin selbst :mrgreen: Den Frosch hab ich nachträglich reingesetzt, auch das muss ich zugeben. Julis Kullerkünste haben gerade noch so gereicht sich selbst ins TT zu rollen... aber isses nicht herrlich? Ich find's soooooooooooo goldig und schmelze immer wieder dahin. Früh übt sich, was mal ein ausgewachsener Tragepapi werden will :lol: :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Tammy
hat viel zu erzählen

Beitrag von Tammy »

Ach wie süss, die ganzen Nachwuchstragemamas und Papas!

Mein Junior will neuerdings auch mal tragen! Vor ein paar Tagen hat er sich der Knirps einfach meinen Sling aus den Schrank geholt, hat ihn sich umgelegt und kam dann mit Sling um den Hals und seiner Puppe Tim in der Hand zu uns. Papa musste ihm dann helfen Tim in den Sling zu setzen :lol: er lief einige Minuten so gaaaaanz stolz durch die Wohnung! Dann mussre Tim und der Sling aber ganz schnell wiede weg... scheinbar muss sich der Kleine erst daran gewöhnen zu tragen :lol:

Einen Tag später versuchte er dann sich irgendwie -leider erfolglos- den PuppenMT umzulegen, aber für was hat man ja Mama, die hilft gerne :wink: ...einfach zum knuddeln!

Leider liess sich der Kleine beim Tragen nicht fotografieren...er lief immer freudig auf die Kamera zu, enweder waren due Fotos dann verwackelt oder man sieht nur eine Nahaufnahme von Juniors Kopf...
Grüsse von Tammy mit ihren beiden Jungs

Bild Bild

Trageberaterin ClauWi GK 05/11
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

als ich meine pfauen zum familien-bild vereinte,kam meinr kleine an und wollte "tücher-hüpfen"...sie hüpfte von einem pfau zum nächsten und hatte viel freude...ich durfte sie auch eine ganze weile nicht wieder wegräumen... 8)
Pfau-bild 31.3.12 -1x.JPG
Pfau-bild 31.3.12 x.JPG
dann meinte sie,das sie sich den pinken pfau nehmen würde und damit spielt...alle anderen durften dann aufgeräumt werden... ;)
sie baute sich mit kissen ein bett und deckte sich mit dem pfau zu:
pfau rosa seide 23x.JPG
erst danach durfte ich ihn auch wegräumen...für sie sind die stoffe so schön zum spielen... :D

die große hatte ihren puppen-ergo wieder-entdeckt und wollte sofort tragen
puppen-ergo 26.3.12-1x.JPG
puppen-ergo x.JPG
schade,das dort kein brustgurt dran ist...sie meinte,da würde was fehlen beim hinten-tragen...deswegen mußte er dann vorne hin... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
JanoschMama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JanoschMama »

ach wie schön, hab gar nicht dran gedacht, dass mein kleiner vielleicht auch mal irgendwann tragen möchte. das wäre ja zu süß!
M. mit A. 08/11 und Gummibärchen 08/14
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

So - nu isses soweit:

nun habe ich auch eine Nachwuchs-ATTA :mrgreen:

Für die Akten: mit 16 Monaten war es soweit ... die Dame wollte ihren Teddy im Sling tragen :-D
Nachwuchs_02.gif
Nachwuchs_01.gif

... nachdem sie allerdings neulich beim Besuch bei Ginevere direkt zielgerichtet auf Tuchregal losgegangen ist und dort seeeehr wählerisch bewusst den LueMai rausgezogen hat, sollte mich das nun auch nicht mehr wundern :lol:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
dievier

Beitrag von dievier »

Wie süß! Ich glaube es wird Zeit bei euch für einen Puppen-Sling.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Oh wie süß, v.a. auch der Riesenteddy, der fast so groß scheint wie deine Maus! :D
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

IMG_2185k.jpg
:-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“