1. Internationales ATTA-Treffen in Berlin 27./28.03.2010
Moderator: Marla84
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: 1. Internationales ATTA-Treffen in Berlin 27./28.03.2010
P.S. Ich hab mich nicht so angesprochen gefühlt, da ich nur zwei Tücher mein eigen nenne... 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Patty
- Dipl.-SuT
Geplant ist 14 Uhr.
@fruba: ich habe nur privat Wellen Sinfonie, im Laden leider nicht. Aber Du darfst mal streicheln
@fruba: ich habe nur privat Wellen Sinfonie, im Laden leider nicht. Aber Du darfst mal streicheln
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Au ja,.... die sind auch so schön weich,....Patty hat geschrieben:Geplant ist 14 Uhr.
Wir werden so gegen 13.30 da sein und wie gesagt etwas zu Essen mitbringen und dann beim Herrichten/Aufbauen helfen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ich hab gerade mal die letzten Seiten gelesen... oh nein... das ist ja irgendwie nicht wirklich toll, das jetzt soviele doch nicht kommen. Irgendwie schade und ich habe leider am Samstag den Laden auf und bis ich im Tiergarten bin ist es bestimmt schon fünf... hoffe das ist dann noch nicht zu spät, aber meist komme ich erst gegen 16:30 Uhr raus und Freund Blase wären fünf Min. gewesen mit dem Rad. naja mal schauen...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin auch ganz traurig, dass es bei uns nicht klappt, aber es ist das letzte Wochenende vor der großen OP des Mini und er muss ersteinmal seine Erkältung noch richtig auskurieren ......
*schnüff*
*schnüff*
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Emjoni
Die Natibaby Schmetterlinge müssen leider absagen...sie müssen sich in Ruhe für den Verkauf fertig machen..
Aber wir kommen
Da wir ja allerdings nur für das Wochenende in der Stadt sind und die Zeit schon voll zugeballert ist mit Besuchsterminen werde ich es nicht schaffen in meiner Gastgeberküche noch zu backen oder so
. Ich schau ob wir einen Obstsalat gezaubert bekommen, im schlimmsten Fall bring ich einfach Obst mit...
Obwohl ich generell total auf ungesundes Schnabulierzeug stehe und mich sehr über jede Art von Kuchen freue
Aber wir kommen
Da wir ja allerdings nur für das Wochenende in der Stadt sind und die Zeit schon voll zugeballert ist mit Besuchsterminen werde ich es nicht schaffen in meiner Gastgeberküche noch zu backen oder so
Obwohl ich generell total auf ungesundes Schnabulierzeug stehe und mich sehr über jede Art von Kuchen freue
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Nur kein Stress, wir freuen uns auch wenn du ohne was spezielles zum Essen kommst. Ich stehe auch auf ungesunde SachenEmjoni hat geschrieben:Die Natibaby Schmetterlinge müssen leider absagen...sie müssen sich in Ruhe für den Verkauf fertig machen..
Aber wir kommen![]()
Da wir ja allerdings nur für das Wochenende in der Stadt sind und die Zeit schon voll zugeballert ist mit Besuchsterminen werde ich es nicht schaffen in meiner Gastgeberküche noch zu backen oder so. Ich schau ob wir einen Obstsalat gezaubert bekommen, im schlimmsten Fall bring ich einfach Obst mit...
cocoschock hat geschrieben:Oh ich hab gerade mal die letzten Seiten gelesen... oh nein... das ist ja irgendwie nicht wirklich toll, das jetzt soviele doch nicht kommen. Irgendwie schade und ich habe leider am Samstag den Laden auf und bis ich im Tiergarten bin ist es bestimmt schon fünf... hoffe das ist dann noch nicht zu spät, aber meist komme ich erst gegen 16:30 Uhr raus und Freund Blase wären fünf Min. gewesen mit dem Rad. naja mal schauen...
Evtl. kannst du dich ja melden wenn du aufbrichst,... keine Ahnung wie lange unser Treffen gehen wird ?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Zu faul nachzulesen
:
Wann ist das Treffen konkret? Samstag 14 Uhr bei Patty? Richtig verstanden?
14 Uhr ist ne doofe Mittagsschlafzeit ^^...
Wann ist das Treffen konkret? Samstag 14 Uhr bei Patty? Richtig verstanden?
14 Uhr ist ne doofe Mittagsschlafzeit ^^...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Korrekt.
Wir kommen sicher auch später, 14 Uhr schläft Zwergi sicher noch.
Wir kommen sicher auch später, 14 Uhr schläft Zwergi sicher noch.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
kirikiri
Leider muss ich auch absagen für das Atta-Treffen, ich habe mir eine Lungenentzündung eingefangen mit Fieber und allem drum und dran
Wenn ich bis Samstag wieder einigermaßen auf dem Damm sein sollte, komm ich doch noch nach Berlin, aber ehrlich gesagt ist mir grad nicht nach Tüchern und drei Stunden Zug...