Wer Lust hat...
Moderator: Marla84
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Wer Lust hat...
Huhu, ich hätte auch Lust, mal wieder was anderes zu sehen, als meine Bücher.
Wenns also terminlich passen würde, würde ich auch gerne kommen.
Der Waldspielplatz in Rath ist toll und die kInder können sich da gut beschäfftigen.
Was ist denn mit dem Unterbacher See? Seit Wochen will ich schon dort hin, war dieses Jahr noch gar nicht da. Da gibts doch auch nen tollen Spielplatz...
Oder: im Südpark ist es auch schön, auch mit Streichelzoo (glaub ich) und im Volksgarten ist ein schöner Wasserspielplatz.
Mit Terminvorschlägen halte ich mich zurück, wenns passt, käme ich gerne auch.
Wenns also terminlich passen würde, würde ich auch gerne kommen.
Der Waldspielplatz in Rath ist toll und die kInder können sich da gut beschäfftigen.
Was ist denn mit dem Unterbacher See? Seit Wochen will ich schon dort hin, war dieses Jahr noch gar nicht da. Da gibts doch auch nen tollen Spielplatz...
Oder: im Südpark ist es auch schön, auch mit Streichelzoo (glaub ich) und im Volksgarten ist ein schöner Wasserspielplatz.
Mit Terminvorschlägen halte ich mich zurück, wenns passt, käme ich gerne auch.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Südpark und Volksgarten sind am gleichen Ort. Streichelzoo und Wasserspielplatz nah beieinander. Es gibt da auch ein Cafe (mit Klo
).
Mir persönlich wäre der Südpark noch am liebsten. Zeitlich schaffe ich gerade weiter entfernt liegende Ziele nicht so gut.
Mir persönlich wäre der Südpark noch am liebsten. Zeitlich schaffe ich gerade weiter entfernt liegende Ziele nicht so gut.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Ja stimmt, das ist alles sehr nah bei einander und gut zu erreichen, mit Bus und Bahn, sowie auch mit Auto (von der Autobahn nicht weit weg).Acqua hat geschrieben:Südpark und Volksgarten sind am gleichen Ort. Streichelzoo und Wasserspielplatz nah beieinander. Es gibt da auch ein Cafe (mit Klo).
Annette
Karl Rahner
Karl Rahner
-
Lösche Benutzer 3675
Dann lasst uns doch den Südpark nehmen! Da kommt man ja wirklich gut hin. Fehlt nur noch ein Termin 
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Südpark hört sich doch gut an - vor allen Dingen wenn dort ein Wasserspielplatz ist, das finden doch die meisten Kinder toll
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
- Acqua
Toll! Wir können nur Donnerstag vormittag und Sonntag nicht. Alles andere ist frei (planbar). 
-
Lösche Benutzer 3675
Dieser Donnerstag geht bei uns auch nicht. Wie wär es denn Freitag?
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Donnerstags geht bei uns generell nicht.
An und für sich ist der Freitag super, allerdings muss Mia diesen Freitag ins Krankenhaus, von daher können wir nicht.
An und für sich ist der Freitag super, allerdings muss Mia diesen Freitag ins Krankenhaus, von daher können wir nicht.
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
- Jasi
Hach, wir wären wohl auch dabei wenn wir nicht nächste Woche weg fahren würden....
Sind dann für 2 Wochen nicht da.....
Schade, und wenn nochmal wiederholt wird sind wir dann dab ei 
Sind dann für 2 Wochen nicht da.....
keine Signatur ... keine Werbung
- Acqua
Freitag finde ich gut. Dann sollten wir uns aber schon früh treffen, damit wir nicht so in der Sonne braten. Nachmittags ist dann die ganze Oberbilker Meute da, dann wird es ungemütlich.