Didymos spam!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ehut

Re: Didymos spam!

Beitrag von Ehut »

Zierbanane hat geschrieben:Mein Mann ist ja der Meinung das der Auslöser jemand Fremdes von außen war.
Natürlich... es wird schließlich nicht das erste Mal gewesen sein dass eine Abwesenheitsnotiz zurück kam. Und wieso sollte dann das Programm von heute auf morgen zicken, ohne Grund? Ich bin mir SICHER dass das jemand von aussen war.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

thari. hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:Mein Mann ist ja der Meinung das der Auslöser jemand Fremdes von außen war.
Natürlich... es wird schließlich nicht das erste Mal gewesen sein dass eine Abwesenheitsnotiz zurück kam. Und wieso sollte dann das Programm von heute auf morgen zicken, ohne Grund? Ich bin mir SICHER dass das jemand von aussen war.
Nö, Fehler mache ist menschlich falsche Weiterleitung eingestellt,.... das passiert doch oft das mit so Mailsachen was schief geht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ehut

Beitrag von Ehut »

Das einzige was mich wundert ist, dass ich seit dieser Aktion keine eMail hier ausm Forum kriege... also keine Benachrichtigungen. Also GAR NICHT, nicht dass sie im Spamordner wären oder so, sie kommen überhaupt gar nicht erst an. :?
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Ich rauf mir die Haare...

Mein emailprogramm ging die letzen Tage gar nicht erst auf..... :roll:
7499 neue mails.
ich dachte, das ist wohl irgendwie die Telecom, die wirds schon richten, aber nun läuft das Sut wiéder und ich les das hier....

Arggg..
Und da ich zu plöt bin, diese Anweisungen uz befolgen auf der DD-Seite, werd ich heut abend wohl auch 7499 mal *klick* machen dürfen.......jedenfalls, wenn sich alles geladen hat. Ich sitz hier ja aufm Dorf, da geht dat nich so fix. :roll:

Naja, war ja keine böse Ansicht, da bin ich mal froh, daß es nicht 11.000 oder 16.000 sind :lol:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“