Brotbox/Essen für die Schule für picky eater
Moderator: britje
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater
Unsere blaue Jumbox hat ein relativ unaufdringliches Sternenmotiv, das nimmt sogar die (fast) 11-jährige noch.
Bei Kivanta konnte man das aussuchen. Allerdings nicht innen und außen separat, sondern immer eine Außenfarbe mit 2/3/4 Inlayvarianten.
Bei Kivanta konnte man das aussuchen. Allerdings nicht innen und außen separat, sondern immer eine Außenfarbe mit 2/3/4 Inlayvarianten.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Kaktus
- Profi-SuTler
oh, die ist ja hübsch
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- aniliy
- Profi-SuTler
Ach MenschSumselsum hat geschrieben: 19.09.2018, 18:37 Ich kapituliere.
Heute morgen wurde wirklich alles vom Kind ausgesucht und selber rein getan.
Ein Apfelfruchtriegel, etwas Gurke, eine Banane, ein halber Apfel der extra am Wochenende bei der Uroma geerntet wurde und 6 Müslikugeln.
Es kamen 75 % des Inhaltes zurück + ein halbes Toast von einer Klassenkameradin und ein paar Rosinen von einer zweiten.
Ich hab keine Ahnung wann und was das Kind überhaupt isst. Aber ich glaub ich komme günstiger weg wenn ich demnächst der Mutter der besten Freundin einfach mal 5 Euro in die Hand drücke und die ein halbes Toast mehr einpackt.
...die Yumboxen haben je nach Farbe ihr Motiv. Es kommen immer mal neue Designs raus, manche verschwinden...
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
-
NIN
- alter SuT-Hase
Hier kommt gerade beim schulanfänger auch mind. 50% zurück... Aber ich glaube er muss zuviel "gucken" und mehr als 10 min haben sie nicht... Eigentlich könnte ich auch nur Obst einpacken
morgens geht gerade auch nur Obst...
Und von der Menge her ist sie aktuell auch überdimensioniert...
Ich liebäugel ja mit der hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MU357P ... UTF8&psc=1
Und von der Menge her ist sie aktuell auch überdimensioniert...
Ich liebäugel ja mit der hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MU357P ... UTF8&psc=1
VLG NIN
mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
- Madita
- gehört zum Inventar
Ich habe keine ohne Bildchen gefunden. Doch das Innenteil gibt es (auch für die original 6er Yumbox und die Panino) ohne Bildchen. Habe ich für knapp 15€ bei divata gekauft, da ich ein Ersatz-Innenleben ganz praktisch finde, da die Dosen hier ständig im Gebrauch sind. Man findet die Einzel-Innenleben unter "Ersatzteile".lunchen78 hat geschrieben: 17.09.2018, 18:48
Grundsätzlich würde wohl die Yumbox Panino passen,
......
gibt es die Box auch ohne die Bildchen innen?
Liebe Grüße von Madita mit Lisabet (2006), Lasse (2009) und Lotta (2014)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Danke euch. Ich finde die Dosen schon so teuer, da bin ich nicht bereit, nochmal für eine extra Innendose zu zahlen. Die Tapas ist mir zu groß, ich glaube, das wird auch einfach zu groß für den Satch.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Alanna
- Dipl.-SuT
Die Tapas passt vorne ins erste Reißverschlussfach im Satch. Aber dann ist da voll.
Grüßle Alanna
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Gerade die Boxen für Morgen fertig gemacht. Heute kamen alle halbvoll bzw voll zurück. Die Teenies haben sich dann aber mit den Yumboxen aufs Sofa bequemt und mal was gegessen. 
Eigentlich hätten sie dafür keine Zeit...
Eigentlich hätten sie dafür keine Zeit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Hmm, das sieht so lecker aus!
-
Sisqi
Bei uns kommt auch immer wieder mal was zurück, das wird dann aber auch gern direkt auf dem Heimweg oder Zuhause gegessen.
Ich habe jetzt öfter die Dosen abends bestückt, das spart echt Nerven
Das bekommen die Jungs morgen mit.
Der Große wollte keine Gurken die sind bäähh, aber jetzt hätte er doch gerne eine auf die Hand
Der Zwieback ist schon gut abgelagert, aber da der Kleine im Moment soviel Brot zuhause frühstückt kommt viel zerbröselt aus dem KiGa zurück, obwohl die Beiden die Brösel heute Nachmittag noch verputzt haben. Mal schauen ob die Erzieherinnen etwas wegen des Zwiebacks sagen.
Ich habe jetzt öfter die Dosen abends bestückt, das spart echt Nerven
Das bekommen die Jungs morgen mit.
Der Große wollte keine Gurken die sind bäähh, aber jetzt hätte er doch gerne eine auf die Hand
Der Zwieback ist schon gut abgelagert, aber da der Kleine im Moment soviel Brot zuhause frühstückt kommt viel zerbröselt aus dem KiGa zurück, obwohl die Beiden die Brösel heute Nachmittag noch verputzt haben. Mal schauen ob die Erzieherinnen etwas wegen des Zwiebacks sagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.