IMG_20251220_093327.jpg
Nähprojekte - von allen, für alle - 2025
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2025
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Tolles Shirt allerliebst
Ich hab ein Pulli für denn großen fertig bekommen
Stickdatei von urban threads
Ich hab ein Pulli für denn großen fertig bekommen
Stickdatei von urban threads
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Cool! *ichbrauchekeinestickmaschineichbrauchekeinestickmaschineich...*
Ich hab diese Woche noch Last-Minute-Geburtstagsgeschenke gemacht.
Eine Jogginghose für den Mann
Der Stoffrest reichte nicht mehr für eine Hose Größe 98, sondern nur noch für die kleinste Luisa aller Zeiten, dazu noch einen Pulli (nach Firlefanz)
Ich hab diese Woche noch Last-Minute-Geburtstagsgeschenke gemacht.
Eine Jogginghose für den Mann
Der Stoffrest reichte nicht mehr für eine Hose Größe 98, sondern nur noch für die kleinste Luisa aller Zeiten, dazu noch einen Pulli (nach Firlefanz)
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- maarisha
- alter SuT-Hase
ich hab noch für meine Großneffen und Nichten genäht
- JoJu
- Miss SuTiversum
Sehr cool! Der Stoff vom Pulli mit dem gelben Bündchen ist ja toll!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Willma
- Profi-SuTler
Noch knapp fertig geworden als Weihnachtsgeschenke für heute Nachmittag.
Bodykleid mit Hose für meine Nichte. Stofflich passenden Unterhosen für meinen Bruder und meine Schwägerin.
Bodykleid mit Hose für meine Nichte. Stofflich passenden Unterhosen für meinen Bruder und meine Schwägerin.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ich habe gestern den Pulli fertig bekommen, den es schon zum Nikolaus geben sollte...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab gestern nicht eine Anzugshose für den großen fertig bekommen
Für die Weste hat dann die Zeit gefehlt.
Trotzdem sah es mit dem neuen Pulli dazu sehr gut aus.
Für die Weste hat dann die Zeit gefehlt.
Trotzdem sah es mit dem neuen Pulli dazu sehr gut aus.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Bella, das kann ich mir gut vorstellen, dass die Kombi schick aussah. 
Ich habe auch wieder genäht. Von den beiden großen Patenkindern waren "H*arry P*otter"-Pullis gewünscht, die Älteste wollte auch einen entsprechenden Schriftzug und für die 3. im Bunde gab es einfach auch einen samt Eule. Auf der Collage sieht man es glaub eher schlecht, bei den größeren Pullis ist auf dem senfgelben Streifen ein H*ogwarts-Plott.
Für Schwägerin (rot-blau) und ihren Mann (grün) sind Outdoorhoodies aus Walk entstanden, die sie eigentlich letztes Jahr schon bekommen sollten, die ich damals aber aufgrund meines gesundheitlichen Zustands nicht mehr nähen konnte. Hoffe, sie passen. Bei meiner Schwägerin bin ich mir recht sicher, bei ihrem Mann leider nicht. Mal sehen.
Im der Mitte noch die eigentlich zu Nikolaus geplanten Pullis für Bärchen und Mäuschen, die es dann gestern gab. Und unten rechts das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Unter dem Baum noch ohne Bündchen und mit nur gestecktem Saum.
Aber als er von der Einschlafbegleitung der Kinder wieder zurück war, war die Jogginghose fertig und ich habe nur noch schnell das Gummiband an ihn angepasst ehe sie den restlichen Abend über getragen wurde.
Ich habe auch wieder genäht. Von den beiden großen Patenkindern waren "H*arry P*otter"-Pullis gewünscht, die Älteste wollte auch einen entsprechenden Schriftzug und für die 3. im Bunde gab es einfach auch einen samt Eule. Auf der Collage sieht man es glaub eher schlecht, bei den größeren Pullis ist auf dem senfgelben Streifen ein H*ogwarts-Plott.
Für Schwägerin (rot-blau) und ihren Mann (grün) sind Outdoorhoodies aus Walk entstanden, die sie eigentlich letztes Jahr schon bekommen sollten, die ich damals aber aufgrund meines gesundheitlichen Zustands nicht mehr nähen konnte. Hoffe, sie passen. Bei meiner Schwägerin bin ich mir recht sicher, bei ihrem Mann leider nicht. Mal sehen.
Im der Mitte noch die eigentlich zu Nikolaus geplanten Pullis für Bärchen und Mäuschen, die es dann gestern gab. Und unten rechts das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Unter dem Baum noch ohne Bündchen und mit nur gestecktem Saum.
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Wow, hier wurde ja mal wieder fleißig genäht! Tolle Sachen sind entstanden.
Ich habe meinem Mann heute eine gewünschte Laptophülle genäht. Ihm hätte es gereicht, einfach ein Stück Stoff an drei Seiten zusammenzunähen, damit er das Laptop reinstecken kann, um es in der Aktentasche etwas zu schützen. Aber das war mir zu unschön, deswegen gab es eine Kuoria in der simpelsten Variante ohne Teilungen und Taschen. Innendrin habe ich eine Verstärkung aus einer Kinder-Malunterlage reingenäht. Das ist schön stabil, nur das Wenden hatte ich vorher nicht bedacht, das war echt ein Krampf. Ging dann zum Glück aber.
Ich habe meinem Mann heute eine gewünschte Laptophülle genäht. Ihm hätte es gereicht, einfach ein Stück Stoff an drei Seiten zusammenzunähen, damit er das Laptop reinstecken kann, um es in der Aktentasche etwas zu schützen. Aber das war mir zu unschön, deswegen gab es eine Kuoria in der simpelsten Variante ohne Teilungen und Taschen. Innendrin habe ich eine Verstärkung aus einer Kinder-Malunterlage reingenäht. Das ist schön stabil, nur das Wenden hatte ich vorher nicht bedacht, das war echt ein Krampf. Ging dann zum Glück aber.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).