gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
lilltjej
gehört zum Inventar

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von lilltjej »

Heute Sandalen vom Kind eingestellt. Anfrage von einer Interessentin die erst seit 2,5 Monaten dabei ist:

Hallo, meiner Tochter gefallen die Sandalen sehr. Wäre es eventuell möglich beide Füße neben den Sandalen zu sehen, damit wir auch in etwa wissen wie die Laufweite aussieht (ob sie schmal oder breit sind)? Leider haben wir mit Kinderschuhen oft das Problem das die Laufweite sehr schlecht einzuschätzen ist, weshalb ich Sie gerne bitten würde, falls es möglich wäre, eine Ansicht direkt von oben zu machen, am besten barfüßig. Wir fahren demnächst im Urlaub und diese Sandalen wären super. Vielen Dank. Herzliche Grüße, M

Das ist doch schräg und total sinnfrei?! Oder bin ich empfindlich?
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
Sommermama2017
SuT-Legende

Beitrag von Sommermama2017 »

Hm, mich würde es auch etwas irritieren. (Was ist überhaupt mit Laufweite gemeint? ) Ausmessen wäre doch sehr viel aussagekräftiger!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Ich würde da mit Maßen antworten, nicht mit Fotos von Kinderfüßen ...
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
hmpfchen
gehört zum Inventar

Beitrag von hmpfchen »

Foto mit Maßband anbieten. Da wird aber nichts mehr kommen. Das klingt sehr nach Fetisch.
hmpfchen
gehört zum Inventar

Beitrag von hmpfchen »

Ach, falls dann nichts mehr kommt, den User melden.
lilltjej
gehört zum Inventar

Beitrag von lilltjej »

Ich habe jetzt angeboten morgen ein Foto mit Maßband zu machen. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. Fotos von Kindern, auch nur teilweise würde ich nicht verschicken.
Zumindest bin ich mit der Einschätzung ja schonmal nicht allein. Danke euch!
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
MM85i
Dipl.-SuT

Beitrag von MM85i »

Meint ihr, dass folgendes Konto gehackt wurde?
Gute Bewertungen seit 2015.
Normale Konversation.
Eingestellt mit "direkt kaufen" , dann nach Konversation darüber gekauft, dann eine Nachricht erhalten, dass man das mal eingerichtet hatte, aber nicht mehr geht. Wir haben also die 2 Tage abgewartet bis das Geld wieder da war. Dann nochmal nachgefragt, wir sollen Paypal Freunde bezahlen an eine Email Adresse mit ".me" am Schluss. Der Name passt auch nicht zur Email.
Vor allem die ".me" Endung irritiert mich
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

MM85i hat geschrieben: 02.09.2024, 14:02 Meint ihr, dass folgendes Konto gehackt wurde?
Gute Bewertungen seit 2015.
Normale Konversation.
Eingestellt mit "direkt kaufen" , dann nach Konversation darüber gekauft, dann eine Nachricht erhalten, dass man das mal eingerichtet hatte, aber nicht mehr geht. Wir haben also die 2 Tage abgewartet bis das Geld wieder da war. Dann nochmal nachgefragt, wir sollen Paypal Freunde bezahlen an eine Email Adresse mit ".me" am Schluss. Der Name passt auch nicht zur Email.
Vor allem die ".me" Endung irritiert mich
Ist das evtl. einfach ein PayPal.me Link?
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Mein Paypal.me link läuft auch auf meinen Klarnamen und nicht auf die bei PP verwendete Mailadresse.
paypal.me/VornameNachname

Ich kann den aber komplett selbst bestimmen, es könnte also auch Paypal.me/Schnuckiputz sein, vorausgesetzt kein anderer hat den. Ich habe das für PP Zahlungen auf Flohmärkten verwendet, dann geht meine Mailadresse nicht raus.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
MM85i
Dipl.-SuT

Beitrag von MM85i »

Oh, das kannte ich gar nicht. Danke
Antworten

Zurück zu „Dies und das“